Antworten

Thema: Prepaid DayFlat XXL oder SpeedOn Pass? Was ist besser?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.06.2018
    Poka
    Die DayFlat XXL ist dann sinnvoll, wenn du das Datenvolumen nur kurz brauchst, da sie nach 24 Stunden schon wieder weg ist. Wenn du also länger surfen willst, sind die normalen SpeedOn Pässe besser, wenn du sehr viel Datenvolumen brauchst die DayFlat XXL ...
  • 26.06.2018
    Gast
    Hi Jochen, die SpeedOn Pässe sind eher für Leute gedacht, die nur ab und zu ihre eMails checken oder sonstiges machen, dass über einen gewissen Zeitraum kein hohes Datenvolumen benötigt. Du hast eben hier den Vorteil, dass z.B. ein Datenvolumen von 2,5 GB auf mehrere Wochen aufgebraucht werden kann, bei der DayFlat XXL sieht es hier schon wieder anders aus, da du hier nur 24 Stunden Zeit hast.

    Willst du jedoch eher z.B. in YouTube Videos anschauen oder in Twitch Streams ansehen, brauchst du mit einer SpeedOn Option überhaupt erst gar nicht anfangen. Ich habe das mal gemacht und konnte glaube ich nicht einmal 10 Minuten ein Video gucken, dann war mein Guthaben bzw. übriges Datenvolumen weg. Videos brauchen enorm viel DV. Also hier aufpassen, es ist also schon ein gravierender Unterschied zwischen den beiden Möglichkeiten der Telekom.
  • 25.06.2018
    Gast

    Prepaid DayFlat XXL oder SpeedOn Pass? Was ist besser?

    Guten Tag!

    Ich habe mir vor kurzen bei der Deutschen Telekom den Prepaid-Tarif "Magenta Mobil Start M" gekauft und bin nun ein wenig verwirrt. Der Vertrag kostet monatlich 9,95.- Euro und ist mit 1 GB Datenvolumen pro Monat inklusive. Da ich jedoch sehr viel mobil im Internet unterwegs bin, wurde es nach dem Verbrauch auf langsames Internet umgestellt. Da ich weiterhin gerne High-Speed Internet nutzen möchte, möchte ich mir nun eine zusätzliche Option buchen und hier erkenne ich leider den Unterschied überhaupt nicht.

    Es leuchtet mir irgendwie nicht ein, ob man sich nun eine Prepaid DayFlat XXL buchen soll, die am Tag 4,95.- Euro mit unbegrenzten Datenvolumen kostet oder eben einen SpeedOn S, M, L oder XL Pass bucht. Bei SpeedOn S sind lediglich 500 MB inklusive und ich denke der Vermerk "WeekPass" bedeutet auch, dass ich das ganze bereits in 2 Tagen über das Wochenende verbrauchen muss!? Würde mich freuen, wenn mich mal jemand aufklären würde, kann die Telekom nicht verstehen, wieso die jetzt alles so kompliziert machen müssen. Damals gabs noch die Xtra Card und da hat man eben verbraucht, was auf der Karte war, fertig! PS: Den Telekom Kundenservice mag ich damit auch nicht fragen, derzeitige Warteschleife: 2 Stunden!

    Anhang 53472

    Ein verwunderter Telekom Kunde mehr,
    Jochen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein