Antworten

Thema: Smart Switch: USB-Treiber für Galaxy S6 Edge

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.06.2018
    Gast

    Smart Switch

    Smart Switch hat mich leider gar nicht überzeugt - finde z.B. den ApowerManager von Apowersoft oder andere Programm um einiges einfacher zu bedienen.
  • 24.04.2015
    All4Phones

    Tipp: USB-Debugging bei Samsung Galaxy S6 aktivieren

    Falls das Galaxy S6 mit dem Programm Smart Switch immer noch nicht von euren PC´s erkannt werden sollte, müsst ihr einfach USB-Debugging in euren Einstellungen aktivieren, das hilft in den meisten Fällen.

    USB-Debugging findet ihr in den Einstellungen unter Entwickleroptionen.
  • 24.04.2015
    All4Phones

    Smart Switch: USB-Treiber für Galaxy S6 Edge

    Samsung Galaxy S6 (Edge) wird nicht vom PC erkannt? Hier die Lösung!

    Es kann vorkommen, dass das neue Galaxy S6 oder die Edge Version nicht von eurem PC erkannt wird. Ist dies der Fall, wird das Syncen bzw. uploaden von Bildern, Daten oder Apps etc. vom Galaxy-Smartphone auf den Computer schwierig. Da es jedoch keinen klassischen Treiber mehr für Samsungs Flaggschiff gibt, muss man auf das hauseigene Programm Smart Switch zurück greifen, was natürlich absolut kostenlos ist.

    Einige Benutzer von uns klagten darüber, dass Sie das Galaxy S6 mit dem USB-Datenkabel nicht mit dem PC verbinden konnten, es kam meistens eine Fehler-Meldung, dass das Gerät nicht erkannt wurde. Ladet euch einfach auf der Samsung Webseite den Nachfolger von KIES herunter, es handelt sich hierbei wie eingangs erwähnt um Smart Switch.

    Anhang 51489

    Download von Samsung Smart Switch für Windows oder MAC OS

    Das neue Synchronisations-Programm für Samsung-Smartphones gibt es jeweils extra für Windows Systeme oder auch MAC OS. Alle, die einen Windows-PC besitzen, laden sich das Programm hier kostenlos in wenigen Sekunden herunter. Für Mac-User steht natürlich ebenso eine eigene Version zum Download verfügbar.

    Informationen zu den Funktionen von Smart Switch findet ihr ebenso auf der offiziellen Seite von Samsung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein