Antworten

Thema: 3 Transformers Klingeltöne als MP3 Download (+ Transformation Sound)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.06.2018
    Gast

    Transformers Klingelton

    Guten Abend zu später Stunde!

    Erst einmal vielen Dank für die coolen Transformers Klingeltöne, vor allem der Transformation-Sound gefällt mir sehr gut, den habe ich doch gleich mal als WhatsApp Benachrichtigungston eingestellt auf meinem Android-Smartphone, hoffentlich verwandelt es sich nicht.
  • 21.07.2009
    Suri

    3 Transformers Klingeltöne als MP3 Download (+ Transformation Sound)

    ♫ Intro Theme von aus der Transformers Filmreihe als MP3 Ringtone zum Herunterladen für euer Smartphone

    Jeder Junge kennt wahrscheinlich Transformers, wir haben die Spielzeuge von Hasbro damals geliebt, leider waren die so teuer, dass wir uns immer für einen entscheiden mussten und das war nicht leicht. Meistens nahm man sich immer die bekannten Transformers wie z.B. Optimus Prime oder Bumblebee von den Autobots, der sich in einen gelben Camaro verwandeln konnte. Auch die Comics waren genial. Ab 2007 kamen dann die Kinofilme heraus und die waren der absolute Hammer. Im Dezember 2018 wird bereits der 6. Teil von Transformers in den Kinos starten.

    Anhang 53443

    Unten unter "Angehängte Dateien" habe ich euch einen Handy-Klingelton aus dem Theme von Transformers auf ca. 30 Sekunden (Sample) gebastelt, den ihr euch kostenlos als MP3-Datei downloaden könnt. Zudem habe ich noch einen Sound, wenn sich die Transformers immer verwandeln sowie einen coolen SMS Ringtone. Benutzer eines Apple iPhone oder anderen iOS Gerät müssen die Dateien womöglich noch in das Format .M4R umwandeln bzw. konvertieren, damit die Töne abgespielt werden können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein