Antworten

Thema: Batman Klingeltöne als MP3 Download (+ Joker lachen)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.06.2018
    Gast

    Batman Klingelton und Joker lachen für iPhone

    Wow, vielen Dank für die vielen Gratis Klingeltöne, habe mir gleich mal einen neuen Anrufton in meinem Handy eingestellt, sehr schön! Vor allem als großer Fan der neueren Batman-Filme eine super Sache, das nun auch auf dem Smartphone zu haben.

    🤡 Klingelton Joker lachen für Apple iPhone

    Ich denke, ich spreche einigen aus der Seele, wenn ich sage, dass Christian Bale der beste aller Batman-Darsteller war. Alleine Batman Begins ist ein sehr unterschätzter Film der kompletten Reihe. Auch die Arkham City PC Spiele von Batman kann ich jeden nur ans Herz legen, sehr toller Zeitvertreib, wenn man sich einmal langweilen sollte.

    Da mir der Joker lachen Klingelton am besten gefallen hat, habe ich die Datei noch von MP3 auf M4R mit einer Audio-Software umgewandelt, damit diesen grandiosen Ton auch Apple iPhone User nutzen können. RIP Heath Ledger! Danke für diese grandiose Joker Rolle.
  • 14.09.2008
    jasonbourne1988

    Batman Klingeltöne als MP3 Download (+ Joker lachen)

    🦇 Intro Theme aus vielen Batman Filmen (u.a. The Dark Knight) + Joker Zitate und Why so serious? lachen Sound zum Herunterladen

    Der bekannteste aller Superhelden dürfte wohl Batman sein, der bereits im Jahr 1939 in diversen Comics seine ersten Auftritte hatte. Danach folgte auch eine Zeichentrickserie sowie erste Filme mit Adam West, der für viele als der echte Batman bzw. Bruce Wayne gilt in der Szene. Im Vergleich zu den heutigen Millionen-Dollar-Produktionen wird die Serie aus dem Jahr 1966 auch von manchen als Parodie angesehen, was allerdings sicherlich nicht so war.

    Weitere Schauspieler von Batman waren Michael Keaton, Christian Bale sowie aktuell Ben Affleck. Batman´s Erzfeind Nr. 1 ist hingegen der Joker, allerdings starb der grandiose Heath Ledger während der Dreharbeiten zu The Dark Knight.

    Joker lachen Klingelton auf YouTube anhören



    Klingelton Batman und Joker lachen downloaden und am Handy aktivieren

    Unten unter "Angehängte Dateien" habe ich euch diverse Theme Songs aus den Batman-Filmen als Klingelton gekürzt (Sample, ca. 30 Sekunden) die ihr euch gerne kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt, indem Ihr auf die jeweilige MP3-Datei klickt. Auch diverse Zitate in Deutsch und Englisch vom Joker sind im Anhang zu finden sowie ein eigener Joker Ringtone. Um die Batman Klingeltöne zu aktivieren, ladet die Sounds einfach in den Klingelton-Ordner und wählt den gewünschten Ton unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton im Android-Menü aus. Alternativ könnt ihr eine Dateimanager-App dafür benutzen.

    Benutzer eines Apple iPhone oder anderen iOS-Gerätes müssen die Dateien wohl erst noch in das Format M4R umwandeln, damit die Batman Ringtones ohne Probleme abgespielt werden können. Hierzu könnt ihr einen Online Konverter benutzen, mit dem das sehr schnell und einfach funktioniert, ohne ein Programm installieren zu müssen. Mehr MP3 Klingeltöne für das Handy findet ihr des weiteren in der Forum-Übersicht bei All4Phones.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein