Antworten

Thema: Louis de Funès "Nein! Doch! Oh!" als MP3 Klingelton zum downloaden

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.06.2018
    Gast

    Louis de Funès Klingelton + Apple iPhone .M4R Version

    Nach langer Suche habe ich dieses Zitat endlich in guter Qualität hier gefunden, vielen Dank dafür. Um Louis de Funes ist es natürlich sehr schade, einer seiner besten Filme war u.a. Brust oder Keule und Fantomas ist natürlich auch der absolute Klassiker. Man, habe ich mich damals schlapp gelacht. Man muss jedoch dazusagen, dass er einen ganz speziellen Humor hat, den man auch mögen und vor allem erkennen muss. Meiner Freundin gefallen die ganzen Witze zum Beispiel überhaupt nicht von seinen diversen Satiren.

    🎶 Nein! Doch! Ohh! Klingelton für Apple iPhone downloaden

    Noch etwas: Für alle Apple iPhone Benutzer habe ich den oberen MP3-Ton noch in das Format .M4R mit einem Konverter umgewandelt, sodass der Sound Nein! Doch! Oh! auch auf einem iOS-Gerät abgespielt werden kann. Einfach im Anhang unten die RAR-Datei runterladen und mit dem Gratis Programm WinRAR auf dem PC entpacken.
  • 04.05.2018
    Mobilfunker

    Louis de Funès "Nein! Doch! Oh!" als MP3 Klingelton zum downloaden

    🎵 Zitat aus dem Film "Hasch mich - ich bin der Mörder" als MP3 Klingelton für das Handy zum herunterladen!

    Viele von Euch werden die älteren Filme des Komikers und französischen Schauspielers und Komikers Louis de Funès nicht mehr kennen, aber ein kleines Zitat daraus trägt heute immer noch einen gewissen Kult-Status. Gemeint ist der Film "Hasch mich - ich bin der Mörder" sowie das Zitat "Nein! Doch! Ohh!", welches bereits tausendfach als Meme oder GIF-Datei in den weiten des Internets herum geistert, um eine jeweilige Bedeutung zu verstärken.

    Gut zu wissen: Funès ist übrigens leider 1983 an einem Herzinfarkt verstorben, aber vieler seiner genialen Filme laufen auch heute noch regelmäßig im Fernsehen. Erst 1964 gelang ihm als Gendarm bzw. Polizist Ludovic Cruchot der Durchbruch, direkt danach mit Fantomas. Bis zum Jahr 1982 drehte Louis de Funes insgesamt 69 Filme.

    Nein! Doch! Oh! Klingelton auf YouTube anhören



    Klingelton Nein! Doch! Oh! herunterladen und auf dem Android-Smartphone aktivieren - So funktioniert es!

    Um Funès und seine Arbeit etwas zu ehren, habe ich aus dem oben genannten Film das erwähnte Zitat "Nein! Doch! Oh!" als Klingelton im .mp3 Format erstellt, welchen ihr euch etwas weiter unten im Anhang kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt, indem ihr einfach auf die hinterlegte .mp3 Datei klickt. Kopiert nun den Nein Doch Oh Klingelton auf euer Handy und aktiviert den Ton unter Einstellungen - Ton & Vibration im jeweiligen Android-Menü eures Smartphones.

    Um den lustigen Nein Doch Oh MP3-Ton auch auf einem iPhone verwenden zu können, muss die Datei vorerst noch mit einem Audio-Konverter in das Format .M4R umgewandelt werden, damit der Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät wiedergegeben werden kann. Weitere Klingeltöne für das Smartphone könnt ihr in der Forum-Übersicht finden und anschließend downloaden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein