Antworten

Thema: Alfred J. Kwaks - Warum bin ich so fröhlich

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.06.2018
    Gast

    Warum bin ich so fröhlich Klingelton + iPhone .M4R Version

    Erst einmal großes Lob für den schönen MP3 Ringtone. Die Serie weckt echt absolute Erinnerungen in mir, das war aber auch schon sehr lange her, denn Kwak gab es ja schon 1989 im Fernsehen zu bestaunen. Is echt eine sehr liebevoll gemachte Zeichentrick-Serie, nicht nur für die kleinen, hehe. Euch noch einen schönen Restabend und natürlich auch noch ein erholsames Wochenende!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Susanne

    PS: Im Anhang findet ihr noch eine .M4R Version des Kwak Klingeltons "Warum bin ich so fröhlich?" für euer iPhone, den ich mit einem Konverter umgewandelt habe. Ladet den Ton einfach auf das Apple-Smartphone und aktiviert ihn unter "Töne & Haptik" als euren neuen Ringtone.
  • 09.09.2009
    chinchin

    Alfred J. Kwaks - Warum bin ich so fröhlich

    Handy-Klingelton im .mp3 Format: Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich war ich nie!

    Hier findet ihr den Klingelton von Alfred J. Kwak - Warum bin ich so fröhlich im MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Smartphone. Wir hoffen, der Alfred J. Kwaks Klingelton gefällt euch. Auf Amazon gibt es übrigens immer noch alle alten Cartoon-Folgen von Alfred auf DVD günstig zu kaufen.

    Installationsanweisung: Wenn ihr den Alfred J. Kwaks Klingelton als MP3 Datei unten im Anhang auf eurem PC abgespeichert habt, kopiert ihr den Handy Klingelton anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf euer gewünschtes Handy-Modell oder ladet es euch direkt auf der mobile Webseite von hier herunter.

    Anhang 53386

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein