Antworten

Thema: Spotttölpel Klingelton (Pfeifen) aus Tribute von Panem als Gratis MP3 Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.06.2018
    Gast

    Spottölpel Klingelton für iPhone als M4R Datei

    Hallo, finde ich super von Dir, dass du den Ton von Tribute von Panem auch noch extra als M4R Datei hochgeladen hast, jetzt kann ich den Klingelton auch auf meinen iPhone benutzen, eignet sich meiner Meinung nach perfekt als WhatsApp Alarm-Ton, wenn man eine neue Nachricht erhält, da der Sound nicht so lange ist, dafür aber umso schöner.

    Ich habe mir erst letztens wieder alle Teile von Tribute von Panem bei Amazon Prime-Video angesehen und erst realisieren müssen, dass es von Mockingjay auch noch einen 2. Teil gibt.

    🎶 Klingelton Tribute von Panem für iPhone downloaden

    Der Ton auch als .M4R iPhone Version: Da ich mit der oberen MP3-Datei leider auf meinen Apple Handy nichts anfangen konnte, habe ich den Pfeifen-Klingelton noch in das Format M4R konvertiert und im Anhang für alle zum Gratis-Download zur Verfügung gestellt.

    Viele liebe Grüße,
    Heike
  • 02.05.2018
    Mobilfunker

    Spotttölpel Klingelton (Pfeifen) aus Tribute von Panem als Gratis MP3 Download

    🐦 Die Tribute von Panem – The Hunger Games Mockingjay: Spotttölpel Vogel MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Bei Tribute von Panem handelt es sich um einen Science-Fiction Film Thriller, der 2012 auf der Leinwand erschienen ist. Das komplette Nordamerika wurde durch Kriege sowie Naturkatastrophen komplett zerstört, woraus eben Panem entstanden ist. Der zweite Teil: Mockingjay ist 2 Jahre nach dem ersten Teil The Hunger Games erschienen. Der letzte Teil bzw. das große Finale stellte dann Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2 dar, mit dem die großartige Filmreihe leider im Jahr 2015 endete.

    Der Spotttölpel ist übrigens eine Vogelart, die in Panem eine wichtige Rolle spielt und auch als Singvogel bekannt. Wer die Filme gesehen hat, sollte sich auch mal die genialen Bücher der Tribute von Panem Reihe der Autorin Suzanne Collins gönnen.

    Klingelton Spotttölpel auf YouTube anhören



    Klingelton Tribute von Panem kostenlos downloaden und auf dem Handy aktivieren - So funktioniert es!

    Weiter unten im Anhang könnt ihr euch den Ruf bzw. das Pfeifen des Spotttölpels als kostenlosen MP3 Klingelton herunterladen, beispielsweise für euer Android Smartphone. Klickt dazu ganz einfach auf die hoch geladene .mp3 Datei, um den Download automatisch zu starten. Kopiert nun den Klingelton Tribute von Panem auf das Handy und aktiviert den Sound unter Einstellungen - Ton & Vibration im jeweiligen Menü von Android.

    Solltet ihr jedoch ein Apple iPhone oder anderes iOS-Gerät benutzen, müsst ihr den Ton wahrscheinlich noch in das Format .M4R konvertieren, damit der Sound abgespielt werden kann. Dazu könnt ihr jedoch auch simpel einen Online-Konverter nutzen, den ihr völlig Gratis im Internet erhaltet. Einen weiteren Pfeifen-Klingelton für das Handy findet ihr übrigens bei diesen Forenbeitrag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein