Antworten

Thema: Bonanza Klingelton als MP3 Download (+ iPhone .M4R Version)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.06.2018
    Gast

    Bonanza Klingeltöne als .M4R Datei (Apple iPhone)

    Der Ton von Bonanza freut mich jetzt richtig, da ich sowieso ein Riesen Cowboy und Western-Fan bin. Ich finde, solche Western Filme strahlen einfach eine Mega Ruhe aus, nicht ständig dieses schnelle und permanente "Geballere" wie heutzutage. Als Darsteller von Bonanza gefällt mir auch Hoss am besten, der passt da irgendwie perfekt rein, wie die Faust auf das Auge sozusagen. Euch noch ein schönes Wochenende und Danke und Viele Grüße!

    🎶 Klingelton Bonanza für iPhone downloaden

    An die iPhone Benutzer: Da der obere MP3-Ton von Bonanza nicht dem Klingelton-Format auf dem Apple iPhone entspricht, habe ich die Datei noch mit einem Konverter auf .M4R umgewandelt und unten als Download für alle zur Verfügung gestellt.
  • 02.02.2009
    Nico2607

    Bonanza Klingelton als MP3 Download (+ iPhone .M4R Version)

    🎵 Intro Theme aus der Western-Serie "Bonanza" als MP3-Ringtone kostenlos für das Handy zum herunterladen!

    Die Western-Fernsehserie Bonanza ist wohl eine der bekanntesten Fernsehproduktionen auf der ganzen Welt und wurde 1959 erstmals im TV ausgestrahlt. Die Abenteuer rund um Dan Blocker, der damals Eric Cartwright verkörpert hat sind mittlerweile legendär. Dazu beigetragen hat auch sicherlich ein wenig der absolut stimmige Soundtrack der Serie, der sofort in einen Ohrwurm umschlagen kann. Von Bonanza wurden übrigens insgesamt 431 Folgen auf 14 Staffeln veröffentlicht, was sie zu einer der längsten TV-Serien überhaupt macht.

    Das Oberhaupt der Cartwright Familie Ben hat nach dem Tod seiner ersten Frau versprochen, sich zusammen mit seinen drei Söhnen ein Leben im Wilden Westen zu ermöglichen. Kurz darauf kauft er sich die Ranch mit dem Namen "Ponderosa" und versucht so seiner Familie eine Existenz aufzubauen, allerdings gibt es häufiger Probleme. Erschwert wird das ganze auch noch, da die Cartwrights Gewalt grundsätzlich ablehnen, was im Wilden Westen nicht immer einfach zu sein scheint.

    Anhang 57245
    Bild: Bonanza Klingelton downloaden für iPhone & Android

    Klingelton Bonanza Download für Android & iPhone - So funktioniert es richtig!

    Hier im Forum gibt es zwar bereits einen Bonanza Klingelton, aber ich habe Euch heute einen Ringtone des originalen, alten Themes gebastelt, der sich von den neueren ein wenig unterscheidet. Unten im Anhang könnt ihr euch den Klingelton Bonanza kostenlos für euer Android Smartphone downloaden (z.B. für das Samsung Galaxy), indem ihr einfach auf die angehängte .mp3 Datei klickt. Kopiert nun den Western-Sound auf euer mobiles Gerät und aktiviert den neuen Rufton unter Einstellung - Ton und Vibration im Android-Menü.

    Nutzer eines Apple iPhone müssen die MP3-Datei des Bonanza Klingeltons wahrscheinlich noch in das Format .M4R konvertieren, damit der Sound auch auf einem iOS-Gerät abgespielt werden kann. Dies funktioniert beispielsweise auch ganz einfach & schnell via einem Gratis Online-Konverter, den man im Netz finden kann. Weitere kostenlose Klingeltöne für das Smartphone findest du übrigens in der Forum-Übersicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein