Antworten

Thema: Fifty Shades of Grey Klingelton als MP3 Download (+ iPhone .M4R Version)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.06.2018
    Mobilfunker

    Fifty Shades of Grey Klingelton als MP3 Download (+ iPhone .M4R Version)

    Theme aus Fifty Shades of Grey als MP3 Ringtone zum Herunterladen für euer Smartphone

    Im Jahr 2015 startete eine Filmreihe, die so manchen einfach nur verblüfft haben dürfte. Die Rede ist vom US-Erotikfilm 50 Shades of Grey, der aus dem Roman "Shades of Grey" entstanden ist. Die Handlung vom Film erzählt von der 21-jährigen Studentin Anastasia Steele, die sich nach und nach in den attraktiven Milliardär Christian Grey verliebt, der allerdings nur sehr wenig von Romantik hält. Obwohl beide Charakterlich nicht zusammen passen, entwickelt sich trotzdem eine heiße Affäre daraus und Anastasia gibt sich den freizügigen BDSM-Spielen von Christian hin. Alle Teile der Fifty Shades Filmreihe gibt es jetzt in einer DVD oder Blu-ray Sammler-Box günstig auf Amazon.

    Unten unter "Angehängte Dateien" habe ich euch aus dem Film Fifty Shades of Grey einen Handy-Klingelton im MP3 Format auf ca. 20 Sekunden geschnitten. Es handelt sich um die schöne Melodie "Crazy in Love" als Instrumental Klavier Version. Im Anhang befindet sich außerdem auch noch eine M4R-Version für alle iOS Geräte wie beispielsweise das Apple iPhone.

    Anhang 53343

    MFG und viel Spass;
    Mobilfunker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein