Antworten

Thema: 6 Fallout Klingeltöne als MP3 Download (+ Pip-Boy Sound)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.06.2018
    Mobilfunker

    6 Fallout Klingeltöne als MP3 Download (+ Pip-Boy Sound)

    Main Themes aus der Fallout-Reihe + Pip-Boy Sounds als MP3 Ringtone zum Herunterladen

    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich die ersten beiden Teile (Fallout 1 + Fallout 2) kein einziges mal gespielt habe und erst durch Fallout 3 auf die grandiose RPG-Reihe von Bethesda aufmerksam geworden bin, wobei Fallout New Vegas glaube ich von einem anderen Studio entwickelt wurde. Die wahnsinnige Atmosphäre der liebevoll gestalteten, post-apokalyptischen Welt sowie bestimmte Spielmechanismen wie z.B. V.A.T.S. haben mich damals einfach umgehauen und ich habe etliche 100 Stunden in diesem PC-Spiel verbracht. Aktuell ist übrigens Fallout 76 als neues Survival-Online-Game im Gespräch. Was ich auch sehr cool finde ist der liebevoll gestaltete Fan-Merch wie z.B. diese schöne Vault-Tec Lunch-Box im Fallout-Style.

    Unten unter "Angehängte Dateien" habe ich euch aus den Teilen Fallout 3, 4 sowie New Vegas einen Klingelton im MP3 Format der Main Intro Themes gebastelt und auf ca. 30 Sekunden geschnitten, die ihr euch kostenlos downloaden könnt. Als kleiner Bonus finden sich im Anhang auch noch praktische und coole Benachrichtigungstöne für SMS/WhatsApp etc. wie z.B. ein Pip-Boy Sound, das öffnen einer Vault-Tec Lunchbox sowie der legendäre Level-Up Sound. Benutzer eines Apple iPhone oder anderen iOS Gerät müssen die MP3 Dateien erst noch in M4R umwandeln mit einem Konverter, damit diese abgespielt werden.

    Anhang 55355

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein