Antworten

Thema: Scarface Klingelton als MP3-Download (+ Tony Montana Theme)

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 31.05.2018
    Gast

    Scarface Klingelton + Zitate als MP3-Sound-Datei

    Top, auch ich sage herzlichen Dank. Hab den Film schon fast ganz vergessen, ist ja schon eine Weile her, als ich den mal im TV gesehen habe, aber das war glaube ich noch die gekürzte Fassung. Muss mir dringend mal die andere ansehen. Ich glaube, die haben ja damals über 14 Minuten heraus geschnitten, was schon extrem ist.

    Habe außerdem noch einige coole Zitate aus dem Film Scarface und Tony Montana in den Anhang gepackt, die man sich kostenlos als MP3-Datei downloaden kann u.a. sein bekannter "Kackvogel-Spruch". MFG
  • 22.01.2009
    Mobilfunker

    Scarface Klingelton als MP3-Download (+ Tony Montana Theme)

    Intro Theme aus Scarface als MP3 Klingelton zum kostenlosen Download (+ Tony Montanas Theme)

    Scarface ist in der Szene ein relativ unbekannter Gangster-Film, der den Aufstieg und Fall des Tony Montana zeigt. Der "Kleinkriminelle" arbeitet sich sozusagen vom Tellerwäscher bis zum Multi-Millionär hoch. Dies hat aber auch seinen Preis, durch das Kokain-Business hat Tony mit der Zeit auch viele Feinde und auch er selbst wird durch den Drogen-Konsum nachlässig. Die ungekürzte Fassung des Films Scarface [FSK 18] bekommt man übrigens noch bei Amazon. Ein absolutes Must-See nicht nur für Al Pacino Fans.

    Aus dem Soundtrack vom Film Scarface habe ich euch einen MP3 Ringtone für euer Handy erstellt, den ihr euch gratis Herunterladen könnt. Solltet ihr den Ton auf dem Apple iPhone benutzen wollen, müsst ihr die Datei erst noch auf M4R konvertieren.

    Anhang 53768

    MFG und viel Spaß;
    Mobilfunker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein