Antworten

Thema: Rick and Morty Klingelton als MP3 Download (+ Get Schwifty Ringtone)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.05.2018
    Mobilfunker

    Rick and Morty Klingelton als MP3 Download (+ Get Schwifty Ringtone)

    Intro Theme aus Rick & Morty als Handy Ringtone + Get Schwifty Song

    Wer abgefahrene Zeichentrickserien wie z.B. Die Simpsons oder Family Guy cool findet, der wird die amerikanische Animations-Serie Rick and Morty lieben! Die Geschichte handelt kurz und knapp von dem verrückten und alkoholabhängigen Professor Rick Sanchez der von seinem Enkel Morty auf diversen Abenteuern begleitet wird. Zusammen erleben sie ziemlich verrückte Sachen. Alle Staffeln findet man übrigens mittlerweile nun auf Deutsch zum reduzierten Preis auf Amazon.

    Wenn ihr etwas nach unten scrollt, findet ihr unter "Angehängte Dateien" einen Rick and Morty Klingelton aus dem Intro Song im MP3 Format, den ihr euch kostenlos herunterladen könnt. Als Bonus habe ich auch noch den überaus coolen "Get Schwifty Song" als Ringtone aus Season 2 auf knapp 30 Sekunden geschnitten. Wie immer müssen Apple iPhone User die Datei wohl noch auf M4R umwandeln.

    Anhang 53736

    MFG und viel Spass;
    Mobilfunker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein