Antworten

Thema: Bayerischer Defiliermarsch Klingelton als MP3 Download (Bayern Blasmusik)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • vor einer Woche
    Der_Aki
    Im Alltag mag ich seltsamerweise keine Marschmusik hören, aber immer wenn ich auf einem Fest bin gefällt mir diese Art von Musik, da sie meiner Meinung auch sehr stark zur Stimmung beiträgt. Leider ist mir aber das Oktoberfest schon zu überlaufen, da befinden sich ja jedes Jahr gefühlt immer mehr Leute und da muss man fast schon aufpassen. Bin lieber nur noch auf kleineren Festen unterwegs.

    Der bayerische Defiliermarsch wurde übrigens schon um das Jahr 1850 komponiert, das liegt also schon unglaubliche 174 Jahre zurück und das aus Ingolstadt, von wo aus ich nicht einmal so weit weg wohne. 😁 Wie klein doch die Welt ist.
  • 29.05.2018
    Gast

    Bayerischer Defiliermarsch Klingelton (+ Apple iPhone .M4R Version)

    Absolut Cool, vielen Dank für den zünftigen Klingelton.

    Der erinnert mich immer sofort an meine Großmutter, wenn ich wieder mal in meinen Heimatland Bayern Urlaub mache. Auf der Dult (Das ist bei uns ein Volksfest) wird diese Melodie auch sehr oft gespielt. Klar, immer könnte ich das auch nicht hören und ich verstehe da manche sicherlich, aber ab und zu ist es wirklich ganz nett.

    🥨 Klingelton Bayerischer Defiliermarsch kostenlos für iPhone herunterladen

    Übrigens: Ich habe für alle, die ein Apple iPhone verwenden den oberen MP3 Klingelton noch in das Format .M4R konvertiert und unter diesen Beitrag in den Anhang zum Download zur Verfügung gestellt. Einfach dort die hinterlegte .m4r Datei herunterladen und auf dem Handy noch als neuen Klingelton einstellen, fertig.

    MFG
  • 14.06.2008
    Icestar

    Bayerischer Defiliermarsch Klingelton als MP3 Download (Bayern Blasmusik)

    🍻 MP3 Download: Bayerische Blasmusik für euer Smartphone als Ringtone!

    Nicht nur auf dem Münchner Oktoberfest ist bayerische Marschmusik für viele eine alte Tradition, andere können hingegen damit überhaupt nichts anfangen oder machen sich darüber gar lustig, was ich in meinem Fall nicht verstehen kann, da es schon ein großes Talent braucht, um einen schönen Defiliermarsch auch richtig spielen zu können. (und vor allem Lungenvolumen)

    Auch Landschaftlich gesehen ist Bayern ein absoluter Traum, leider muss ich heute wegen meiner Arbeit in einer Großstadt leben, die weniger ländlich ist. Bayern ist übrigens von der Fläche gesehen das größte aller 16 Bundesländer in Deutschland. Des weiteren meldete man dort rund 13 Millionen Einwohner. München ist mit 1,5 Millionen Menschen außerdem die größte Stadt im Bundesland Bayern.

    Defiliermarsch Klingelton auf YouTube anhören



    Bayerischer Defiliermarsch als Klingelton kostenlos downloaden und am Handy aktivieren - So geht es!

    Ich habe euch unten unter "Angehängte Dateien" einen schönen MP3 Klingelton von einem bayerischen Defiliermarsch auf knapp 30 Sekunden geschnitten, den ihr euch kostenlos für euer Android Smartphone herunterladen könnt, indem ihr auf die .mp3 Datei im Anhang klickt. Der Download startet anschließend automatisch. Kopiert nun den bayerischen Defiliermarsch Klingelton auf das Handy und aktiviert den Sound unter Einstellungen - Ton & Vibration im Android Menü.

    Apple iPhone Benutzer müssen die Datei womöglich erst noch in das Audio-Format .M4R konvertieren, damit es darauf klappt. Hier kann auch ganz einfach ein Gratis Online-Konverter behilflich sein. Falls ihr noch mehr MP3 Klingeltöne möchtet, stöbert doch einfach mal im entsprechenden Forum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein