Antworten

Thema: Police Academy Klingelton als MP3-Datei zum downloaden (March Theme)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.05.2018
    Gast

    Police Academy war schon großartig!

    Hey, vielen Dank für den Klingelton.

    Police Academy war damals in den Achtziger-Jahren schon toll und ich hatte permanent Lachkrämpfe. Muss aber sagen, dass mir die ersten 3 Teile am besten gefallen haben. Sehe die ganze Reihe ebenfalls als komplette "Verarschung" an, wird aber immer ein Klassiker bleiben. *g*
  • 24.02.2005
    caspa

    Police Academy Klingelton als MP3-Datei zum downloaden (March Theme)

    Intro Theme aus Police Academy als MP3 Ringtone zum Herunterladen

    Die Filme von Police Academy sehe ich eigentlich schon nicht mehr als Komödie an, sondern als Satire. Immer wenn ich einen der insgesamt sieben Teile sehe, muss ich mich fast kaputt lachen, wie auf sympathische Art und Weise der Polizei-Alltag ein wenig aufgezogen wird. Natürlich muss man das alles mit einem schmunzelnden Auge sehen. Die komplette Filmreihe von Police Academy gibt es übrigens immer noch auf einer Complete Collection auf Amazon mit 7 DVDs.

    Unten unter "Angehängte Dateien" findet ihr die Melodie des Police Academy Marsch Themes als MP3 Klingelton, den ihr euch kostenlos downloaden könnt. Falls ihr den Handy-Klingelton auf dem Apple iPhone benutzen wollt, müsst ihr die Datei wahrscheinlich noch in das Format M4R umwandeln.

    Anhang 53265

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein