Antworten

Thema: Bibi Blocksberg "HEX HEX" Klingelton als MP3 Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.05.2018
    Gast

    Bibi Blocksberg Klingeltöne + M4R Version für iPhone Smartphone

    Hallo, vielen Dank für den schönen Klingelton, da wird sich meine kleine Tochter aber freuen.

    Ich kannte übrigens auch noch die Zeiten mit unseren alten Kassetten-Rekordern, als man noch diverse, qualitative Hörspiele angehört hat. Das waren irgendwie noch die schönen Zeiten und ein ruhiges erwachsen werden, nicht wie heute, wo man nicht einmal mit dem neuesten Spielzeug zufrieden ist. So möchte ich mein Kind nicht erziehen.

    🎶 Klingelton Bibi Blocksberg für iPhone downloaden

    Auch als .M4R Version: Da ich mit dem oberen MP3-Format leider für mein Apple-Smartphone nichts anfangen konnte, habe ich den Hex Hex Ton noch in das Audio-Format .M4R mit einem Converter umgewandelt und unten in den Anhang zum Download rein gepackt.

    Liebe Grüße.
  • 03.02.2009
    mamas

    Bibi Blocksberg "HEX HEX" Klingelton als MP3 Download

    🧹 Hex-Hex Geräusch als Ringtone aus Bibi Blocksberg für euer Smartphone zum Herunterladen

    Als wir damals noch jung waren, war es in der Familie immer ein schönes Erlebnis, wenn man sich nach der Schule ganz relaxt in das Bett gelegt hat und dazu eine neue Bibi Blocksberg Kassette in seinen Player geschoben hat, um die neuesten Abenteuer der frechen, kleinen Hexe Bibi mitzuerleben. Die Kassetten von Bibi Blocksberg gab es übrigens damals schon im Jahr 1980 und ich kann mich noch sehr genau daran erinnern.

    Bei Bibi Blocksberg handelt es sich um eine kleine Hexe, die zusammen mit ihren Freunden Moni, Florian sowie Marita um die Häuser zieht und auch ab und zu mal einen Streich ausheckt. Nicht gerade selten geht dabei ein Zauberspruch aber zu weit und Bibi sitzt im Schlamassel, den ihre Mutter, die ebenfalls eine Hexe ist wieder ausbaden muss.

    Hex Hex Klingelton herunterladen und auf dem Handy aktivieren

    Unten unter "Angehängte Dateien" habe ich euch den bekannten Zauber-Spruch "HEX HEX Pling Pling", den man von Bibi Blocksberg kennt als MP3 Klingelton Sound geschnitten. Der Ton eignet sich vor allem super als SMS oder WhatsApp Benachrichtigungston, da er etwas kürzer ist. Ladet den Hex Hex Klingelton herunter, indem ihr einfach auf die .mp3 Datei im Anhang klickt. Abschließend kopiert ihr den Zauberspruch auf euer Handy und aktiviert ihn unter Einstellungen - Ton & Vibration im Android-Menü.

    Solltet ihr den Klingelton Hex Hex auch auf dem iPhone verwenden wollen, müsst ihr die MP3-Datei noch in das Apple Audio-Format M4R umwandeln, damit der Ton auch abgespielt werden kann. Dies kann man jedoch auch problemlos mit einem Online-Konverter machen. Einen weiteren Hexen Klingelton fürs Handy findet ihr übrigens hier.

    Anhang 53646
    Bild: Bibi Blocksberg fliegt mit ihrem Besen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein