Antworten

Thema: Smartphone Reparatur bei Media Markt (Kosten & Erfahrungen?)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.05.2018
    All4Phones

    Media Markt: Smartphone Reperatur - Genaue Preise

    Hallo,

    wir können dir zwar keinen Erfahrungsbericht zu der Reparatur bei Media Markt bieten, jedoch finden sich auf der Seite etwas versteckt die genauen Kosten dafür, welche wir hier gerne einfach einmal posten:

    Anhang 53230

    Sieht man sich die Preise einmal genau an, orientiert sich das ganze ungefähr an die jeweilige Preisstruktur der herkömmlichen Smartphone-Reparatur-Dienste (Smartphone Doktor etc.). Man macht also sicherlich nichts falsch, bei Media Markt in diesen Bereich Erfahrungen zu sammeln. Vor allem mit Apple Geräten scheinen die sich auszukennen.

    Viele Grüße,
    All4Phones
  • 23.05.2018
    Gast

    Smartphone Reparatur bei Media Markt (Kosten & Erfahrungen?)

    Hallo an die All4Phones Community!

    Das Display von meinem Apple iPhone 8 ist leider von meiner Freundin zerbrochen (Auf den Boden gefallen) und nun ist sie natürlich extrem mies drauf, da sie das Handy erst vor knapp 2 Wochen bekommen hat.

    Ich habe nach einiger Recherche nun herausgefunden, dass der MediaMarkt in der Nähe einen Smartphone Reperaturservice anbietet, allerdings sind dafür die Kosten auf deren Webseite leider nicht bekannt bzw. angegeben. Hat von euch jemand schon die Erfahrung bei Media Markt gemacht, ein Smartphone wieder zu reparieren und was kostet wohl so eine Handy Glas Reperatur? Auf der Seite steht auch, dass die Dauer der Reperatur nur knapp 45 Minuten beträgt. Hmm... ob das wohl die Garantie noch zahlt, das Gerät bei einem Fremdanbieter reparieren zu lassen?

    Euch noch einen schönen Tag, genießt das schöne Wetter!

    MFG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein