Antworten

Thema: Two and a half Men Klingelton als MP3-Download (+ Jake´s Ringtone)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • In den letzten 2 Wochen
    flowflo38
    Haha, die Szene mit Jakes Klingelton weiß ich noch ganz genau, als das Handy einfach klingelte und Charlie am liebsten im Erdboden versinken wollte. Ich muss sagen, dass mir die Serie Two and a half Men extrem fehlt in der heutigen Zeit, die war noch so unbeschwert und gechillt und man konnte wunderbar seinen Kopf ausschalten und sich eben entspannen.

    Nach Charlie Sheen war die Serie auch nicht mehr anzusehen finde ich... dieser Kutcher ist und war einfach nicht das Original und deshalb ging es auch mit den Einschaltquoten massiv nach unten, bis die Serie eingestellt wurde. Ein Reboot mit Sheen würde ich SO EXTREM FEIERN. Danke by the way auch für den Jake Klingelton, deshalb habe ich diese Seite auch gefunden. 👍

    Mfg Flo
  • 12.05.2018
    Gast

    Beste Szene aus Two and a half Men mit Berta!

    Haha, danke für die beiden Töne. Bin auch ein großer Charlie Sheen Fan und denke für die Rolle musste er sich nicht einmal großartig verstellen.

    Für Fans hier noch die beste Szene aus der ganzen Serie mit der guten alten Bertha:

  • 11.05.2018
    Gast

    Two and a half Men auch als .M4R Klingeltöne für die iPhone Nutzer

    Sehr cool! Den ersten Klingelton hatte ich mir bereits schon vor Jahren auf mein Handy gespeichert, aber als ich erst letzte Woche wieder einen Serien-Marathon gemacht habe und eben die angesprochene Folge Mali-Buh aus der Serie Two and a half Men geguckt habe, ist mir der Klingelton von Jake auch sofort aufgefallen und wurde zu einem Ohrwurm. Die alte Folgen mit Charlie waren echt noch super, vor allem als er immer betrunken war. Die neuen kannst echt vergessen. Hab den Ton... knall diese Schlampe jetzt endlich dank Onkel Google gefunden.

    🎵 Klingelton Two and a half Man für iPhone downloaden

    Für alle hier, die ein Apple iPhone benutzen: Wer ein iOS-Smartphone benutzt und die oberen Klingeltöne trotzdem möchte, für den habe ich die Sounds in das Format .M4R mit einem Konverter umgewandelt. Ladet euch einfach die RAR.Datei im Anhang herunter und entpackt es mit dem Gratis Programm WinRAR auf den PC.
  • 14.04.2009
    Killyx

    Two and a half Men Klingelton als MP3-Download (+ Jake´s Ringtone)

    🎶 MP3 Klingeltöne aus Two and a half Man (Intro Theme + Jake´s Klingelton "Knall diese Schlampe die ganze Nacht..." ) zum Download

    Schon damals als ich die ersten Folgen der Staffel 1 von Two and a half Man gesehen habe, war ich sofort verliebt. Ganz gierig habe ich alle Folgen bis letztendlich zur Staffel 8 regelrecht verschlungen, als Charlie Sheen noch den leichtfüßigen Charlie Harper spielte. Danach ging es meiner Meinung nach mit Ashton Kutcher massiv bergab und das zeigten auch die ganzen Fans der Serie.

    Neben Jake hat mir auch noch die freche Haushälterin Berta mit ihren witzigen und coolen Sprüchen immer gefallen, die Charlie immer früh morgens Kaffee aufgebrüht hat.

    Anhang 53697
    Foto: Charlie Harper, Alan und Jake in Two and a half Men

    Klingelton "Two and a half Men" runterladen und auf dem Handy aktivieren: So geht es!

    Unten im Anhang habe ich euch gleich 2 MP3 Klingeltöne aus der Serie Two and a half Men erstellt. Zum einen den bekannten Intro Theme Song, sowie als kleinen Bonus Jakes Ringtone aus der Folge "Mali-Buh" ... Knall diese Schlampe die ganze Nacht! Das ist zwar sehr obszön ich weiß, aber das soll jetzt nicht Frauenfeindlich sein, sondern als Parodie gedacht. Kopiert die Töne danach in den Ringtone-Ordner unter Android und aktiviert die Two and a half Men Klingeltöne dann abschließend unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton im Android-Menü.

    iPhone-User müssen die Töne wahrscheinlich noch ins Format .M4R umändern, etwa mit einem Online Audio-Konverter, damit die Sounds auch auf einem Apple iOS Gerät ohne irgendwelche Probleme abgespielt werden können. Mehr Klingeltöne für das Handy findet ihr unter der entsprechenden Rubrik bei All4Phones.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein