Antworten

Thema: iPhone Klingelton ändern ohne iTunes möglich?

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.04.2018
    All4Phones

    iPhone Klingeltöne mit "Garageband" erstellen

    Hallo Lena,

    das stimmt allerdings, so einfach ist es absolut nicht, beim iPhone mal schnell einen anderen Klingelton einzustellen als eben die vorinstallierten.

    Es gibt da allerdings eine leichte Methode, wie du auch ohne iTunes Kauf einen anderen Klingelton erstellen kannst und zwar mit der kostenlosen App Garageband. Ist zwar am Anfang etwas Tricky, aber wenn man den Dreh einmal heraus hat, hat man blitzschnell diverse Klingeltöne erstellt, ganz ohne das nervige iTunes.

    Auf Caschys Blog gibt es beispielsweise eine umfangreiche Anleitung dazu, wie du Garageband effektiv nutzen kannst.

    Viele Grüße,
    All4Phones
  • 23.04.2018
    Gast

    iPhone Klingelton ändern ohne iTunes möglich?

    Hallo beisammen,

    ich möchte gerne mal einen neuen Klingelton auf meinen iPhone installieren, aber das scheint ja äußerst kompliziert zu sein. (vielleicht deswegen, weil man die Sachen in iTunes gleich sehr einfach kaufen kann?) Wenn ich mir da diverse Android-Smartphones ansehe, wie einfach die den Klingelton wechseln können, könnte man schon fast neidisch werden.

    Ach ja, den Klingelton auf dem iPhone möchte ich natürlich ohne iTunes ändern. Sofern es da Möglichkeiten gibt, gebt mir doch bitte kurz Bescheid. Mich nervt diese totale Geldmacherei von Apple schon extrem...

    VG,
    Lena

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein