Antworten

Thema: Endlos langes Update beim LG K4 2017

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.02.2018
    anonymus
    Hallo,

    konntest Du das Problem mittlerweile lösen?

    Wenn nein, unterbreche den Update-Prozess mittels entfernen des Akkus und starte anschließend das Smartphone neu!

    Ich hoffe das Du ein Backup Deiner Daten hast, damit im Falle des Falles, keine Daten verloren gehen können.

    LG
  • 31.01.2018
    Gast

    Endlos langes Update beim LG K4 2017

    Hallo,

    ich bräuchte dringend Hilfe.

    Seit knapp einem Monat besitze ich nun das LG K4 2017 und war bis heute sehr zufrieden, doch heute tat sich ein Problem auf.

    Als ich das Handy startete erschien auf dem Bildschirm folgendes:

    "Firmware Update

    Do not unplug the USB connection until the process is complete."

    Also ließ ich das Handy an meinem PC angeschlossen und warte nun bereits seit knapp eineinhalb Stunden darauf, dass das Update fertig ist.

    Leider steht die Prozentleiste immernoch auf 0% und bewegt sich keinen Millimeter.

    Was kann ich tun?

    Ich möchte mir ungern wieder ein neues Handy kaufen müssen.

    Ich bedanke mich bereits im Vorraus für die Hilfe.

    Mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein