Antworten

Thema: Suche Pc Game

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.01.2018
    Sendemast3000
    Zitat Zitat von IceIceIce Beitrag anzeigen
    Ah wie geil - bist du da auch bereits aktiv? Hab von nem Kollegen letztens nur gutes über das Game gehört.
    Ich hab das Game direkt gekauft als es rausgekommen ist. Es ist zwar noch stark eingeschräkt. Nur 3 Maps bisher und Performance Probleme wenn am Ende alle Zombies auf einmal kommen.
  • 27.01.2018
    IceIceIce
    Zitat Zitat von Sendemast3000 Beitrag anzeigen



    They are Billions! Ist noch in der alpha aber genau das was du suchst glaube ich. Es macht einfach mega spass.
    Ah wie geil - bist du da auch bereits aktiv? Hab von nem Kollegen letztens nur gutes über das Game gehört.
  • 27.01.2018
    Sendemast3000

    Zitat Zitat von Killyx Beitrag anzeigen
    Hey,

    ich suche ein PC Game.
    Es sollte möglichst entweder a la Republic commando/Battlefront 1-2 sein oder a la Alarmstufe Rot 3/command & Conquer 3 Tiberium Wars.

    Also entweder ein Egoshooter mit wenig Gewalt (Menschen töten macht mir keinen Spaß,eher so Klone oder so )
    oder ein Strategiegame wo man auch sein Gehirn (wenn vorhanden ) anstrengen muss (z.B C&C 3,AR 3,...).Aber bitte KEIN Anno,Civilization,...

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Lg Killyx


    PS: Es sollte nicht mehr als 30-35 € kosten.
    They are Billions! Ist noch in der alpha aber genau das was du suchst glaube ich. Es macht einfach mega spass.
  • 27.01.2018
    IceIceIce
    Ich würde dir 'n MOBA (Multiplayer Online Battle Arena) game empfehlen - hab noch 2010 mit dem damaligen WC3 mod "DOTA" angefangen und vor kurzem mit dem stand alone DOTA 2 wieder angefangen zu spielen...

    Für mich ist das die perfekte Kombination aus Strategie und Aktion
  • 31.07.2017
    riko
    Wie wäre es mit den Call of Duty: WWII
  • 22.04.2013
    TechnikSuchti
    Wenn es um ein Strategiespiel geht, dann lege ich dir auf jeden Fall Starcraft 2 Wings of Liberty oder Heart of the Swarm ans Herz, Dawn of War 2 finde ich auch nett, verzichtet aber auf den Basisbau.
    Zu von dir beschriebenen Shootern ohne Menschen würde mir noch Star Wars: The Force Unleashed (kein Shooter, aber hey, es ist Star Wars) oder die gute alte Jedi Knight Reihe einfallen.
  • 10.04.2013
    Kranatapfel
    Wie siehts bei dir mit Sportspielen aus?
    Von Fifa 13 hab ich gemischte Dinge gehört, aber evtl. wird Fifa 14 ja was für dich? Bin aber nicht sicher wann genau das raus kommt... Ansonsten Starcraft evtl. oder Dota/lague of Legends die Richtung=?
  • 30.01.2010
    Chrizz1982
    Hallo zusammen,

    anstadt nach Spielen zu fragen, warum nicht wie ich FreeWare Spiele Posten alles was ich finde sin Ego-Shooter Spiele, wer mal nett wenn einer mal was anderes finden würde 4free.


    Gruß
  • 29.01.2010
    emptybox
    also empfehlen kann ich dir nur age of empires 3(am besten mit patches), c&c3 tiberium wars, oder call of duty modern warfare

    lg emptybox
  • 29.01.2010
    Killyx
    danke für die Antworten aber die Games habe ich schon

    fleissig weiter posten
  • 29.01.2010
    Chrizz1982
    Hallo All4Phones,

    toll warst erster wollt ich auch Schreiben.

    Gruß
  • 29.01.2010
    All4Phones
    Hallo,

    schau doch mal hier: Ego-Shooter for Free und kostet auch keinen Cent.

    Gruß.
  • 29.01.2010
    Killyx

    Suche Pc Game

    Hey,

    ich suche ein PC Game.
    Es sollte möglichst entweder a la Republic commando/Battlefront 1-2 sein oder a la Alarmstufe Rot 3/command & Conquer 3 Tiberium Wars.

    Also entweder ein Egoshooter mit wenig Gewalt (Menschen töten macht mir keinen Spaß,eher so Klone oder so )
    oder ein Strategiegame wo man auch sein Gehirn (wenn vorhanden ) anstrengen muss (z.B C&C 3,AR 3,...).Aber bitte KEIN Anno,Civilization,...

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Lg Killyx


    PS: Es sollte nicht mehr als 30-35 € kosten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein