Antworten

Thema: Samsung Gear Fit 2 Pro Root/Hack/Erweiterung und der gleichen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.01.2018
    IceIceIce
    Hab zwar keine Ahnung wovon du sprichtst - mich würden aber deine Erfahrungen mit der Fit 2 Pro interessieren, wollte mir auch 'ne neue Smartwatch zulegen.

    Besonders Akkulaufzeit würde mich sehr interessieren - die Herstellerangaben entpuppen sich doch immer als recht utopisch und wenig vertrauenswürdig...
  • 21.12.2017
    sAlAm1r1037

    Samsung Gear Fit 2 Pro Root/Hack/Erweiterung und der gleichen

    Hallo miteinander,

    ich habe mir gestern sehr günstig 2 Fit2 Pro neu und OVP geschossen und hab da schon wieder komische ideen ^^

    meine frage gleich mal direkt gestellt:

    Gibt es oder besteht die möglichkeit, auf eine art Root oder anderem OS der Smarttrainingswatch um zB direkte programme (apk. oder auch ipa.) als die bisher 11 verfügbaren essentials aufzuspielen oder zu erweitern?

    keine ahung wieso ich darauf komme aber ich glaube spotify in der abgemagerten version gab mir diesen denkanstoß...ich hätte gern eine andere zuverlässigere wetterapp, als den wheatherchannel, vllt gern noch eine whatsapp direktantwort funktion mit dabei, emails, einen kleinen browser und PDF reader.

    danke für eure hilfe und ein stressfreies weihnachtsfest euch allen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein