Antworten

Thema: Xiaomi Redmi Note 4X: Software nicht auf Deutsch?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.01.2018
    Sendemast3000

    Xiaomi Redmi Note 4X: Software nicht auf Deutsch?

    Hallo Leute,

    hatte mir das Xiaomi Redmi Note 4X bestellt und es ist heute angekommen, ein kleines Problem ist die Software. Hat keine Deutsche Sprache und ist auch scheinbar nicht kompatibel mit der Netzfrequenz.

    Wer von euch hat das schon sein eigenes China Handy auf eine andere Firmeware geflashed, damit es in Deutschland funktioniert? Wir viel kann ich dabei falsch machen?

    Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein