Antworten

Thema: iPhone X ausschalten: Wie schalte ich das Smartphone aus?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.01.2018
    All4Phones

    iPhone X ausschalten und wieder einschalten

    Hallo Daniela,

    du hast 2 verschiedene Möglichkeiten, wie Du dein neues iPhone X ausschalten kannst.

    Möglichkeit 1: Du drückst rechts die Seitentaste und gleichzeitig links eine der beiden Lautstärketasten, bis der Schieberegler erscheint, mit dem du das iPhone X ausschalten kannst.

    Anhang 53029

    Möglichkeit 2: Gehe unter Einstellungen und danach auf Allgemein. Nun bis zum Ende hinunter scrollen und dort findest du dann den Punkt "Ausschalten".

    iPhone X wieder einschalten: Einfach die rechte Seitentaste solange gedrückt halten, bis der Bootscreen startet.

    Viele Grüße,
    All4Phones
  • 09.01.2018
    Gast

    iPhone X ausschalten: Wie schalte ich das Smartphone aus?

    Hey Leute,

    ich habe seit heute das neue Apple iPhone X und bin auch gleich soeben mit dem ersten Problem konfrontiert worden und brauche eure Hilfe!

    Es mag zwar vielleicht ein wenig doof klingen, aber wie schaltet man das iPhone X eigentlich aus? Mit den anderen iPhone-Modellen ging das irgendwie anders. *g*

    MFG
    Daniela

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein