Antworten

Thema: Honor View 10 besser als Huawei Mate 10 Pro?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.12.2017
    Chrizz1982
    Hallo Sarah,

    bei dem Honor View 10 kommt ein IPS-LC- Display zum Einsatz anders bei dem Mate 10 Pro, hier kommt ein teures OLED Bildschirm zum Einsatz.

    Auch wenn man sich das Gehäuse beider Geräte anschaut wird hier auch deutlich das beim Honor View 10 ein einfaches Aluminium Gehäuse genommen wurde welches nicht staub- oder wasserdicht ist. Das könnte den Preisunterschied vielleicht erklären.

    Ich habe mir bewusst für das Mate 10 Pro entschieden da es für mich viele Vorteile bietet wie ich oben ja schon beschrieben habe.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
  • 08.12.2017
    Sarah-92

    Honor View 10 besser als Huawei Mate 10 Pro?

    Hey

    mein Handyvertrag läuft im Dezember 2017 aus und ich muss mich bald für ein neues Smartphone entscheiden. Ins Auge ist mir das brandneue Huawei View 10 gefallen, dass vom Preis/Leistungsverhältnis derzeit eines der besten Phones sein soll.

    Was ich allerdings absolut nicht verstehe ist, dass das View 10 eine identische Ausstattung eines wesentlich teureren Huawei Mate 10 Pro hat und trotzdem unbter 500.- Euro kostet, wie geht das? Auch das neuartige 18:9 Display, wo man eben nicht viel Rand sieht, gefällt mir sehr.

    Ist das Honor View 10 zu empfehlen oderwird das zu viel geplaudert, was meint ihr? Oder soll ich mir doch ein Samsung Galaxy S8 kaufen... Oh Manno... bin so unentschlossen.

    LG Sarah

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein