Antworten

Thema: "I Bims" Sprüche und Bilder für das Smartphone zum Download?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.11.2017
    Gast

    "I Bims" Sprüche und Bilder für das Smartphone zum Download?

    Hallo, i bim´s....

    heute kam ja im Radio, dass das Wort "i bims" zum Jugendwort des Jahres 2017 gewählt wurde. Für alle, die es nicht wissen, der "Slang" heißt soviel wie "Ich bin es". Aber derzeit ist das extrem im Trend, vor allem im Social Media Bereich und irgendwie finde ich es auch lustig, obwohl es viele Leute aufregt.

    Weiß jemand, ob es coole I Bims Sprüche oder Bilder für das Smartphone als Wallpaper gibt, die ich mir kostenlos herunterladen kann?

    Vielen Dank im voraus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein