Antworten

Thema: Motorola Smartphone aktivieren

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.09.2017
    anonymus
    Hallo,

    Kann es sich hierbei eventuell um einen PIN deines Google-Kontos handeln oder ist es der Geräte PIN welches du früher zum entsperren der Tastatursperre verwendet hast?

    LG anonymus
  • 01.09.2017
    Hasi.Zitta@

    Motorola Smartphone aktivieren

    Ich habe den Netzanbieter gewechselt dabei das Smartphone auf Werkseinstellung zurück gesetzt da der Speicher voll war. Nach einlegen der neuen Sim Karte muss ich die Pin der Sim Karte eingeben danach fragt es mich aber nach noch einer Pin. Da ich aber keine Unterlagen mehr habe kann ich nicht mehr nachsehen.

    Wer kann mir helfen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein