Antworten

Thema: iPhone 4s: Keine Signaltöne nach WhatsApp Update

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.06.2017
    Saitentanz99
    Ich denke auch, dass es die beste Zeit techisch hinter sich gelassen hat. Es gibt nichtmal eine App zum Jogging dafür. Im Grunde gibt es fast gar nichts, was für mich nützlich ist. Ich denke, ich sollte neu investieren.
  • 10.06.2017
    Chrizz1982
    Ok, nach einer Weile forschen liegt es wohl an dem Model das es nicht geht. Mir fällt so auch nichts mehr ein wie ich dir weiter helfen könnte.
  • 10.06.2017
    Saitentanz99
    Ja, da ist alles eingeschaltet. Das hatte ich zu allererst überprüft
  • 10.06.2017
    Chrizz1982
    Wie sehen deine Benachrichtigungs Einstellungen aus ist der Ton Eingeschaltet?
  • 10.06.2017
    Saitentanz99
    CopyTrans hat nicht funktioniert. Die Möglichkeiten der kostenlosen Nutzung seien ausgeschöpft. Ich habe dann die iCloud aktiviert. Damit hat die Nachrichtensicherung funktioniert. Aber die Benachrichtigungstöne funktioneren immer noch nicht. Sie funktionieren lediglich, wenn ich auf der App-Oberfläche bin. Beim Whapp Anruf brummt sonst nur der Akku. Bin ich auf der App-Oberfläche, dann kommt der Klingelton hinzu.

    Was bietet sich sonst an?
  • 09.06.2017
    Chrizz1982
    Hallo,

    hab da da noch eine Lösung ohne iCloud. Du kannst dir das kostenlose Programm
    Copy Trans Contacts (kostenlose Version ist Eingeschängt).

    Du gehst links zur Kategorie Nachrichten und wählst dort einfach Wahtsapp aus. Hier kannst du deine ganzen Chats im Dateiformat deiner Wahl sichern.
  • 09.06.2017
    Saitentanz99
    WhApp hat keine Sicherung an Board. Wie kann ich die Nachrichten möglichst einfach sichern & wieder herstellen?
  • 09.06.2017
    Chrizz1982
    Hallo,

    die sind dann weg wenn du sie nicht als Backup sicherst.
  • 09.06.2017
    Saitentanz99
    Sorry für meine lange Leitung. Ich war vorügergehend anderweitig unterwegs.
    Was ist mit den Nachrichten, werden die gelöscht oder bleiben die erhalten? Die Apple Cloud nutze ich nicht. Nochmals danke vorab.
  • 25.05.2017
    Chrizz1982
    Hallo, nein deine Kontakte sind ja auf deinem Handy und sie sind dann nicht weg wenn du WhatsApp löscht. Probier aber erst die anderen wegen aus.
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein