Antworten

Thema: Suche einen edlen Ständer für iPhone & iPad am besten aus Holz oder Alu

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.04.2017
    Frank.Meise

    Hi Wolfgang

    ich hab mir vor langem auch ein paar Holzständer geholt für mein S7 und meinem Bildschirm. Bin mit den Produkten sehr zu frieden gibt nichts zu bemängeln auch zum arbeiten finde ich sie sehr angenehm also wenn du etwas edles suchst dann kann ich wie anonymus den online shop von urcover empfehlen
  • 12.04.2017
    anonymus
    Hallo Wolfgang,

    ich benutze im Moment folgendes: http://amzn.to/2nDBV6S

    Das Bedienen mit solchen Haltern ist nicht so einfach, als wie in einem fixen Ständern wo das iPad / iPhone richtig eingehalten wird. (z.B. Messeständer)

    LG anonymus
  • 11.04.2017
    Wolfgang Schm.

    Suche einen edlen Ständer für iPhone & iPad am besten aus Holz oder Alu

    Hi weiß jemand wo ich etwas wirklich edles für mein iPhone und ipad finde - Ich suche einen Ständer oder art aufsteller mit de ich bequem mein iPad und iPhone bedienen kann. Möchte aber nicht irgend eine Plastik Halterung sondern etwas stilvolles aus Holz oder Alu. Vielleicht auch etwas handgemachtes oder so... falls jemand positive Erfahrungen dies bezüglich gemacht hat und weiß wo ich so etwas finde würde ich mich über eine passende Antwort freuen

    Schöne Grüße
    Wolfgang

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein