Antworten

Thema: Samsung S5230 Tastentöne deaktivieren/ausschalten

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.06.2020
    Gast

    Tastentöne

    Darauf muss man erst mal kommen. Vielen Dank für die Hilfe beim Abschalten dieser nervenden Tastentöne!
  • 24.06.2020
    Gast

    Samsung GT-S5230 Tastentöne ausschalten

    Danke für den tollen Tipp, das Handy meiner Frau machte mich schon wahnsinnig
  • 21.03.2017
    schimmelkhalid
    Gott sei Dank! Endlich Ruhe
  • 21.03.2017
    rodriguezjoel
    Das so viele das Problem haben Komisch
  • 19.03.2017
    Gast

    Thema: Samsung S5230 Tastentöne deaktivieren/ausschalten

    Endlich Gott sei Dank, Herzlichen Dank - habe es noch mal rausgekramt - wollte es deswegen schon wieder weglegen. Es ist so schön klein deshalb habe ich es wieder in Betrieb genommen.
  • 12.03.2017
    Carlchen

    Danke! :-)

    Das ist zwar nun schon mein 5-tes S5230, aber nach einer Weile hat man den Pfad zu den Klingeltönen halt vergessen - vor allem, wenn man sie nie wieder einschaltet...

    Ganz herzlichen Dank für die tolle Anleitung! Endlich is' Ruhe! :-)
  • 06.04.2016
    anonymus
    Hallo Gast!

    Die Tastentöne können auch mit Hilfe der Lautstärke-taste am Rand deaktiviert und aktiviert werden.

    Es kann auch sein, dass sich durch ein Firmware-Update der Menüpunkt hierzu geändert hat. Um dies aufzuklären würde eine Nennung der aktuell installierten Android Firmware sehr weiterhelfen.

    LG anonymus
  • 30.03.2016
    Gast

    Samsung GT-3590 Tastentöne

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Danke, endlich Ruhe ...
    bei meinem GT-3590 ist das anders.
    Das Piepen auszuschalten wie zitiert geht da nicht. Helft mir bitte.
  • 23.11.2014
    Gast
    Danke, endlich Ruhe ...
  • 15.07.2014
    Gast
    DANKE!!!! Klappt auch beim 5220! Hat soooo genervt! Darauf muss man erst mal kommen....
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein