Antworten

Thema: Huawei Mate S unbrauchbar nach Hardwarereset ohne Google Konto??

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.02.2017
    anonymus
    Hallo Gast!

    Jedes Android Smartphone braucht eine Gmail Anmeldung um alle "Google-Funktionen" nutzen zu können.

    Hast du bei der Registrierung vielleicht eine private E-Mail Adresse angegeben?
    Es muss sich hierfür nicht immer gleich um eine @gmail.com Adresse handeln.

    Du könntest nun mit Hilfe der Google-Webseite User-Namenunterstützung versuchen deinen Gmail-Account wiederherzustellen.

    LG anonymus
  • 17.02.2017
    Gast

    Huawei Mate S unbrauchbar nach Hardwarereset ohne Google Konto??

    Mein 3monatiges Huawei Mate S hatte einen Total Absturz und ich musste einen Hardwarereset durchführen.
    SIM Karte entsperren..... no Problem.

    Bitte melden sie sich mit einem Google Konto an, das zuvor auf diesem Gerät abgespeichert wurde.
    Da geht's nicht mehr weiter. Zumal ich das Gerät ohne Google Konto in Betrieb genommen habe, dem zu folge auch keins abgespeichert ist.

    Ist es möglich, dies irgendwie zu knacken? Kann doch nicht sein, dass Goole die Benutzer zwingt ein Konto zu eröffnen, da sonst die Geräte nicht mehr brauchbar sind nach einem "Absturz".
    Danke für eure Rückmeldung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein