Antworten

Thema: Bluetooth starten bei ascend Y330-U01 nicht möglich

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.01.2017
    Gast
    Ich habe Android 4.2.2 (Jelly Bean). Hilft dir das vielleicht?
    LG Gast
  • 26.01.2017
    anonymus
    Hallo,

    Bitte gerne.

    Um Dir auf der Suche nach eventuellen Fehlerquellen behilflich zu sein, würde ich noch gerne wissen, welche Android Version du derzeit installiert hast?

    Es könnte ja auch sein, dass es ein Software-Bug ist, welches mit einem Android Update behoben werden kann.

    LG anonymus
  • 26.01.2017
    Gast
    Manchmal lässt sich Bluetooth gar nicht aktivieren d.h. wenn ich bei den Einstellungen den “Button“ auf “on“ stelle, “springt“ er wieder auf die off Stellung zurück, und beim Schnell Menü passiert gar nichts. Es passiert zwar nicht so oft, aber wenn, lässt Bluetooth sich auch nach einem Neu Start nicht aktivieren. Deshalb muss ich immer ca. 6-12 Stunden mein Smartphone ausschalten. Danach funktioniert es aber wieder.
    Danke übrigens, dass du dich gemeldet hast.
  • 26.01.2017
    anonymus
    Hallo Gast,

    wie versuchst du Bluetooth zu starten?
    Via Quick-Aktivierung in der Notification-Bar oder mittels den Einstellungen.

    Lässt sich Bluetooth gar nicht mehr aktivieren, oder gibt es nur Probleme bei der Herstellung von Verbindungen?

    LG anonymus
  • 25.01.2017
    Gast

    Bluetooth starten bei ascend Y330-U01 nicht möglich

    Hallo, bei meinem Huawei Ascend Y330-U01 kann ich plötzlich Bluetooth nicht mehr starten. Bitte helft mir so schnell wie möglich! Danke schon mal im Voraus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein