Antworten

Thema: Beliebte Smartwatch-Apps zum downloaden? Tipps?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.01.2017
    Gast
    Ich nutze keine besonderen Apps auf meiner Apple Watch.

    Mir persönlich ist die Synchronisation und Anzeige von Anrufen, Nachrichten und WhatsApp-Nachrichten am wichtigsten.

    Wüsste auch nicht, wieso ich zum Beispiel Mario Run auf der Watch spielen wollte!

    Kennt hier jemand eventuell gute Navi Apps für die Apple Watch, wo das Preis - Leistungsverhältnis auch passt?

    Grüße aus Sindelfingen
  • 13.11.2015
    Sir
    Ich habe auf meiner Watch Stocard drauf, dort habe ich alle Kundenkarten die ich so brauche. Die kann ich dann direkt von der Uhr scannen lassen. Was ich ganz gut finde...
  • 19.10.2015
    Gast

    Beliebte Smartwatch-Apps zum downloaden? Tipps?

    Hi, All4Phones!

    Vielen Dank für die Hilfe mit den Smartwatch-Apps. Wusste nicht, dass man die Uhr vorher mit dem Smartphone koppeln muss, damit man Anwendungen auf die Uhr bekommt. :-/

    Naja, werde das morgen gleich mal machen, wenn ich von der Nachtschicht heimkomme... Habt ihr oder die Community noch Tipps für richtig gute und beliebte Smartwatch Apps, die auf keiner Uhr fehlen dürfen?

    Bin mal auf eure Tipps gespannt. :-P

    Gute Nacht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein