Antworten

Thema: Habe Aldi Talk PUK und PIN verloren - was kann ich nun machen?

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.12.2016
    Gast

    im Benutzerkonto steht der aktuelle PUK

    Moin,
    hatte auch das Problem, dass mein Sohn auf meinem Handy dreimal den falschen Pin eingegeben hatte und ich nun aufgefordert wurde den Puk einzugeben. Ich habe dann den Puk1 eingegeben und musste dann einen neuen Pin vergeben, den ich danach nochmals wiederholen sollte. Nachdem ich dies getan habe, meldete mir das System, dass ich nur noch 9 Versuche habe den richtigen Puk einzugeben. Zunächst dachte ich, dass ich mich wohl vertippt habe und wiederholte das Ganze. Aber auch das klappte nicht und nun waren es nur noch 8 Versuche. Etwas ratlos loggte ich mich dann auf der Aldi Talk Homepage in mein Konto ein und bin dann in das Menü => SIM => SIM Karten Daten gegangen und siehe da, da stand ein ganz anderer Puk. Den Puk habe ich dann mal eingegeben und vola, es klappte. Warum auf der Homepage ein völlig anderer Puk, als auf dem im Starterset beigelegtes Papier stand, weiß ich nicht und habe dazu auch keine Erklärung. Vielleicht konnte ich helfen.
    Gruß
    Blacky
  • 12.09.2016
    anonymus

    ALDI TALK - Passwort vergessen?

    Hallo Gast!

    Wenn du dein Passwort vergessen hast, dann lasse es Dir doch einfach via E-Mail / SMS zusenden >> https://prepaidkundenbetreuung.eplus...content_wizard

    LG anonymus
  • 12.09.2016
    Gast

    Passwort

    Wenn man den PUK bei Aldi Talk herausfinden möcht muss man ja die Rufnummer und ein Passwort eingeben...UNd jetzt habe ich die Frage wo denn überhaupt das Passwort dafür steht? Vielleich auf der SIM Karte?
    Danke schonmal im Vorraus
  • 19.02.2016
    Gast

    PUK 1 Online einsehbar

    Hallo,

    ich habe heute meinen PUK über das Online-Portal von Aldi Talk einsehen können.
    Dazu muss man sich zunächst auf einloggen: Mein ALDI TALK (Rufnummer + Passwort).
    Im Anschluss kann der PUK über die folgende Rubrik eingesehen werden: SIM > SIM-Karten Daten.
    Im unteren Bereich befindet sich der 10-stellige PUK1. Nachdem der PUK eingeben wurde, kann ein neues beliebiebiges Passwort gewählt werden.

    LG
  • 18.02.2016
    anonymus

    PIN und PUK Code auslesen? Wie?

    Hallo grothaus!

    Wie bereits oben erwähnt, hilft hier nur noch der Kontakt zum Betreiber!

    Leider gibt es sonst keine Möglichkeit auf die Daten des PIN, PIN 2, PUK und PUK 2 Codes zugreifen zu können.

    LG anonymus
  • 17.02.2016
    grothaus
    Ich habe meinePIN und PUK nicht mehr
  • 20.06.2015
    Gast
    Ich hatte das gleiche Problem, aber das hat sich schnell behoben ich war zwar sehr verwundert aber gut.
    Ich hab einfach für ungefähr 10 Minuten meine SIM-Karte raus und dann ging es auf einmal wieder!
  • 10.06.2015
    anonymus

    SIM-PIN zu oft falsch & SIM gesperrt - LÖSUNG!

    Hallo Gast!

    Wenn deine SIM-Karte bereits durch den Netzanbieter durch zu viele Versuche gesperrt wurde, musst du Kontakt mit der Service-Hotline oder per E-Mail aufnehmen!

    LG anonymus
  • 10.06.2015
    Gast

    Pin und puk verloren

    Was kann ich tun , mein SIM ist gesperrt
  • 26.03.2014
    anonymus
    Liebe Sabine,

    um Komtakt mit Aldi-Talk aufnehmen zu können, kannst du dies über die E-Mail Adresse partnerservice@eplus.de versuchen.

    Welche Gebühren anfallen für die Hotline kann ich dir nicht sagen. Nur über eine Aldi-Talk Rufnummer ist der Tarif fix mit 0,49€/Anruf.

    Lg anonymus
  • 26.03.2014
    Gast
    Danke für die Antwort, kann mir jemand noch die Service-Hotline von Aldi Talk mitteilen, oder muss ich da Medion Mobile anrufen, wer ist denn dafür zuständig, wenn man seine PIN verloren hat? :-(

    Möchte jetzt auch nicht zuviel Geld zahlen, Hotlines sind doch ziemlich teuer, oder? Geht das auch via Fax oder Postbrief?
  • 25.03.2014
    anonymus
    Hallo Sabine!

    Also wenn du PIN und PUK vergessen hast kann dir nur noch Aldi-Talk selbst weiterhelfen.

    Jedoch habe ich in dieser Bedienungsanleitung http://www.alditalk.de/nord/hilfe_un...sanleitung.pdf
    gelesen das die Service-Line von Aldi-Talk genau den PUK zur Zertifizierung des Besitzers verwendet.

    Am besten du kontaktierst die Service-Line und schilderst denn oder der Sachbearbeiter/Inn dein Problem.

    Vielleicht sind diese Kulant und übermitteln dir eine neue SIM-Karte oder geben dir sogar die notwendigen PIN und PUK Codes.

    Lg anonymus
  • 25.03.2014
    Sabine1992

    Habe Aldi Talk PUK und PIN verloren - was kann ich nun machen?

    Hallo an das Aldi-Talk Forum,

    ich nutze meine Prepaid Karte jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit, allerdings habe ich mir jetzt ein neues Handy gekauft und musste dort die PIN-Abfrage nochmals machen, das dumme ist nur, das ich jetzt die Aldi Talk PIN sowie PUK vergessen habe und den Zettel, den ich beim Kauf bekommen habe, wurde natürlich verlegt.

    Das ist natürlich jetzt ein großes Problem, da ich mein altes Handy bereits wieder verkauft habe und jetzt keinem mehr eine SMS schreiben oder jemanden anrufen kann...

    Bitte helft mir!

    Lg,
    Sabine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein