Antworten

Thema: Whatsapp für Javahandys?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.11.2016
    anonymus
    Hallo Gast,

    Nein es ist nicht möglich ein anderes OS aufzuspielen.

    Um welches Handy- oder Smartphone-Modell geht es denn?

    LG
  • 25.11.2016
    Gast
    Kann man da nicht ein neues betriebssystem drauf machen bsp. android? weil ich habe das selbe problem... ich habe aber auch mit dem kompletten system meine probleme. wie kann ich zb. sehen was ich für ein system habe wo sehe ich mit was das telefon arbeitet (RAM, Prozessor) und wo sind die eigenen dateien dann wüste ich dass könnte ich einiges mehr mit dem ding anfangen.
  • 23.10.2012
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    das Herunterladen und nutzen von Whatsapp über den oben genannten Link ist nicht möglich, da es sich beim Sony Ericsson WT13i um kein Gerät mit dem Betriebssystem Android handelt.

    Zudem muss ich euch an dieser Stelle leider mitteilen, das Whatsapp sich generell
    nicht auf Handy Modellen mit hauseigenen Entwicklungen oder Bada verwenden lässt.

    Hierüber hatten wir vor einer Weile auch unter dem folgendem Link, mal diskutiert.

    https://all4phones.de/forum/handy-so...ada-webos.html

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 23.10.2012
    anonymus
  • 23.10.2012
    Gast
    uff o
    Also danke erstmal
    Aber jetzt habe ich mein Handy angeschlossen und da steht wenn ich auf Installieren klicke;

    SIE LADEN HERUNTER...

    ABER auch das:

    Sie haben die Google Play Store App (Symbol mit der weißen Tasche) nicht mit diesem E-mail Konto auf diesem Gerät aufgerufen!

    & was muss ich jetzt machen? o.O
  • 23.10.2012
    BW89
    Hi,
    schau mal im "app-store" also im Market.
    Andernfalls aus dem Internet, einfach mal Googlen (ich war mal so frei) ;-)
    https://play.google.com/store/search?q=whatsapp
    Viel Erfolg!
  • 23.10.2012
    Gast

    Whatsapp für Javahandys?

    Ich hab jetzt wieder mein altes sony ericsson wt13i
    & versuch schon lange Whatsapp runter zuladen ..
    Kann mir bitte jemand einen Link geben?
    & vielleicht eine Anleitung?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein