Antworten

Thema: KALENDERDATEN KOMPLETT WEG auf IPHONE und OUTLOOK nach IOS Update 10.1.1

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.11.2016
    anonymus
    Hallo,

    Das ist sehr blöd - vielleicht hilft Dir aber auch die Outlook - Sicherung weiter: https://support.office.com/de-de/art...coverableitems

    Machst du regelmäßige Backups deiner PC-Festplatte?

    LG
  • 14.11.2016
    Subischoff

    Hallo

    danke für Deine Antwort.

    Das Problem ist, dass die Synchronisierung der Kalenderdaten des Smartphones mit Oulook nicht wirklich kompatibel ist (man kann dann die Speicherung nicht über icloud vollziehen)

    Zweitens: Bei mir werden die letzten Updates immer überschrieben und es besteht keine Möglichkeit die alten Updates zu archivieren, geschweige denn aus mehreren Updates auszuwählen.
  • 13.11.2016
    anonymus
    Hallo Sue,

    gibt es eventuell auch noch ein zusätzliches iCloud Backup?
    Des Weiteren legt iTunes auch mehrere Backups am Rechner ab. Hierzu schaue Dir bitte folgenden Link an:

    https://support.apple.com/de-de/HT204184

    LG anonymus
  • 13.11.2016
    Subischoff

    KALENDERDATEN KOMPLETT WEG auf IPHONE und OUTLOOK nach IOS Update 10.1.1

    Hallo alle zusammen,

    habe ein riesen Problem. Bisher habe ich meine Outlook Kalender Daten mit denen meines iphones problemlos über iTunes synchronisiert. Benutze Outlook die neueste Version.
    Seit dem gestrigen IOS Update sind ALLE Kalendereinträge, sowohl auf dem iPhone als auch auf dem OUTLOOK Kalender verschwunden. Da bei dem Update ein Backup erstellt wurde und das alte Backup somit überschrieben wurde, nützt es nichts die Daten über Backup zurückzuholen.
    Habe mich schlau gemacht und über WONDERSHARE DR.FONE RESCUE PROGRAMM versucht die Kalendereinträge wieder zurückzuholen. Gelang auch, allerdings wurden die Daten (4,3 MB!!) nicht auf das iPhone zurückgespielt sondern man konnte sie nur als HTML Datei auf dem PC speichern. NÜTZT NICHT WIRKLICH WAS.

    Nach einem Telefonat mit einem Mitarbeiter des APPLE CARE SUPPORT war man dort nicht in der Lage das Problem zu lösen. O-TON, da haben Sie wohl Pech gehabt.
    TOLLER KUNDENSERVICE sage ich nur. Wie kann es sein, dass ein Branchen Konkurrent aus Fernost (Wondershare) ein Rescue Programm, dass alle verlorenen Daten ausliest und APPLE hat dafür keine Lösung?????

    Meine Frage nun an Euch alle hier: Hat einer von Euch eine Idee, wie ich meine verlorenenen Kalenderdaten d ir e k t wiedder auf das iPhone zurückübertragen kann?
    GIBT ES EIN ANDERES RESCUE PROGRAMM was die verlorenen Daten auslesen kann und sie direkt aufs Smarthone zurückübertragen kann?

    Danke im Voraus für Eure Anregungen, Ihr könnt mir auch gern eine Email schreiben.
    Viele Grüße Sue

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein