Antworten

Thema: Ich brauche ein neueres Windows Handy

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.11.2016
    Poka
    Willst du wirklich auf Windows Handys setzen? Microsoft hat die weitgehend beerdigt, wirklich zukunftsfähig ist das also nicht. Ich würde derzeit eher versuchen, so schnell wie möglich auf Android umzusteigen.
  • 03.11.2016
    anonymus

    TOP Windows Smartphones 2016

    Hallo falcony!

    Als derzeitige TOP-Smartphone Alternative mit Windows OS 10 würde ich Dir zum Microsoft Lumia 950 XL oder Microsoft Lumia 950 raten.

    Zurzeit ist das XL-Modell (weiß) bei Amazon um rund 323€ erhältlich >> http://amzn.to/2eXg0BW

    Kurz noch die technischen Daten:
    • 20 Megapixel Kamera mit ZEISS Optik, OIS und dreifach LED Blitz;5 Megapixel Weitwinkel Frontkamera
    • Widerstandsfähiges 5,7 Zoll (14,5 cm) Quad-HD OLED Display mit Gorilla Glass 4
    • Wechselbarer 3340 mAh Akku und Wireless Charging
    • Lieferumfang:Lumia 950 XL; Ladegerät AC-100; Batterie BV-T4D; Bedienungsanleitung

    LG anonymus
  • 03.11.2016
    falcony

    Ich brauche ein neueres Windows Handy

    Mein Lumia 820 ist jetzt schon 4 Jahre alt und es hat gut funktioniert. Ich habe viele Ersatzbatterien und mein derzeitiger Favorit ist der MPJ Akku ;P
    aber ich brauche ein neueres Handy. Was sind die besten Windows handys für 2016?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein