Antworten

Thema: Galaxy S8: Insider verrät technische Details über neues Samsung-Smartphone

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.11.2016
    Poka
    Naja, die Geräte werden ja immer auf dem MWC in Barcelona vorgestellt, das ist schon seit Jahren so. Von daher ist es jetzt nicht SO überraschend, dass es auch 2017 so sein wird.
  • 04.11.2016
    All4Phones

    Galaxy S8: Insider verrät technische Details über neues Samsung-Smartphone

    Samsung Galaxy S8: Neue Details von Insider aufgetaucht

    Das Galaxy S7 ist noch nicht all zu lange auf dem Markt, so wird schon heftig die Gerüchteküche des kommenden Galaxy S8 und S8 Edge aufgekocht. Der Grund hierfür dürfte jedoch schnell gefunden sein, wenn man sich an das letzte Samsung-Debakel mit dem Note7 und den explodierenden Akkus zurück erinnert. Anscheinend werden vom Unternehmen selbst diverse neue Details zum zukünftigen Top-Smartphone verraten, um so geschickt abzulenken.

    Release des Galaxy S8 ebenfalls bekannt

    Anhang 52679
    Bild: Release des Galaxy S8 - Quelle: Twitter/Ricciolo

    Durch einen Samsung-Teaser, der wohl zu schnell ins Netz gelang (vielleicht Absicht?) gelang es dem Twitter Nutzer Ricciolo einen Screenshot anzufertigen und auf Twitter hochzuladen. Demnach soll das neue Galaxy S8 und Galaxy S8 Edge wohl schon am 26.02.2017 auf dem MWC in Barcelona offiziell vorgestellt werden.

    Diese neuen Features erhält das Samsung Galaxy S8

    Neben der Aussage des Vizepräsidenten der Samsung Mobile/Smartphone Sparte, dass das S8 ein "raffiniertes Design" sowie eine verbesserte Kamera erhalten wird, sowie eine neue "künstliche Intelligenz" erhalten wird, sind jetzt noch weitere Details von einem Mitarbeiter eines Teile-Zulieferers aufgetaucht. So soll das Galaxy S8 einen Irisscanner sowie eine Dual-Kamera, ähnlich wie die des iPhone 7 Plus erhalten.

    Auch zum Prozessor im Samsung Galaxy S8 wird derzeit spekuliert. Neben dem hauseigenen neuen Exynos, der derzeit von Samsung produziert wird und um etwa 30% effizienter arbeiten soll, ist auch der neue Snapdragon 835 Chip im Gespräch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein