Antworten

Thema: iPhone 5s Update auf iOS 10.02: Nichtmehr von PC erkannt

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 31.10.2016
    Poka
    Habt ihr schon mal versucht, die Geräte an anderen PC anzuschließen?
  • 27.10.2016
    Toni-S

    am Mac auch nicht

    dasselbe Problem habe ich auch, nur dass ich einen MacPro mit OSX10.6.8 habe. Bin am Verzweifeln, weil ich keine Lösung kenne.
  • 24.10.2016
    Gast
    Hast Du mal versucht, dein iTunes updzudaten? Ich hatte das mit dem 6er, nach dem iTunes Update hat iTunes das Telefon wieder erkannt.
  • 23.10.2016
    Gast

    iPhone 5s Update auf iOS 10.02: Nichtmehr von PC erkannt

    Nach dem Update meines IPhone 5s auf IOS 10.02 wird das Iphone nicht mehr vom PC erkannt. Es lässt sich keine Verbindung herstellen. Vorher war das problemlos möglich. Wer kann einen Tipp geben?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein