Antworten

Thema: iPhone 2g hängt im Wartungszustand und lässt sich nicht wieder herstellen (Error 1603)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.10.2016
    Gast

    iPhone 2g hängt im Wartungszustand und lässt sich nicht wieder herstellen (Error 1603)

    Hallo,

    Wie in dem Titel schon erwähnt hängt mein iPhone 2g um Wartungszustand und lässt sich nicht wiederherstellen, das display geht nach einigen Sekunden einfach aus und nach ca. 5 min. kommt Error 1603 ich habe alle Ratschläge von apple befolgt kein erfolg, jailbreaken mit readsn0w und auch Recboot haben nicht funktioniert. ich hoffe wirklich das einer von euch mir helfen kann und bedanke mich schonmal im voraus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein