Antworten

Thema: Apple Pay einrichten, wie geht das?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.09.2016
    Gast

    Apple pay Deutschland

    Hallo
    inzwischen kann man in den Einstellungen die Region Schweiz
    wählen und kann über wallet eine kreditkarte
    einfügen. Eine Liste der möglichen, auch ohne Jahresgebühr,
    akzeptierten Kreditkarten findet man über google. ( schweizer, us, oder englische)
    Ich glaube Rewe hat in Deutschland apple pay
    eingeführt.
    (für ausländische Touristen)
  • 21.06.2015
    anonymus

    [ANlEITUNG] Apple Pay in Deutschland aktivieren und einrichten!

    Hallo Claudia!

    Apple Pay kann derzeit nur mit einem kleinen Trick aktiviert und konfiguriert werden, da es noch nicht in Deutschland verfügbar ist.

    Um Apple Pay vorab schon zu aktivieren, befolge bitte folgende Anleitung:
    1. Einstellungen > Allgemein > Sprache & Region > Vereinigte Staaten auswählen
    2. Nun bekommt man unter Einstellungen > Passbook & Apple Pay angezeigt
    3. Unter dem Menüpunkt kann man, sofern unterstützt, seine Kreditkarten und Rechnungsdaten angeben.

    Anhang 51680 Anhang 51681
    Bild-Quelle: chip.de

    Wie man bereits sieht, ist der Apple Pay Menüpunkt schon in Deutsch übersetzt, aber aufgrund der fehlenden Kooperationen mit deutschen Banken und Handelsketten, sollte es nur begrenzt möglich sein die Konfiguration derzeit abzuschließen!

    LG anonymus
  • 21.06.2015
    Die_Neue87

    Apple Pay einrichten, wie geht das?

    Huhu Leute,

    hatte letzte Woche gelesen, das Apple Pay nun endlich bald in Deutschland erscheinen und verfügbar sein wird. Vorher ging man ja davon aus, das Apple´s neuer Zahlungsdienst für das iPhone & Co. erst im Jahr 2016 im deutschen Lande verfügbar sein wird wegen einigen Banken, die anscheinend noch einen Deal (Konditionen) aushandeln müssen.

    Nun meine Frage: Wie richte ich mir das Apple Pay schon auf meinem iPhone 6 ein, damit ich beim Start gerüstet bin? Will es mit meiner Kreditkarte benutzen und habe gehört, die muss man irgendwie erst auf dem iPhone registrieren lassen, doch wie geht das?

    LG,
    Claudia

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein