Antworten

Thema: Töne von iTunes aufs iPhone laden

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.09.2016
    anonymus
    Hallo Frank!

    Freut mich das wir Dir weiterhelfen konnten. Solltest du noch weitere Fragen haben, sehr gerne - nur raus damit!

    LG anonymus
  • 22.09.2016
    FrankFK
    Hi anonymus!

    Hat alles super hingehauen, danke für deine schnelle Hilfe.


    Gruss
    Frank
  • 20.09.2016
    anonymus

    HOW-TO: Klingeltöne via iTunes auf iPhone kopieren / synchronisieren

    Hallo Frank,

    du kannst die m4r Klingeltöne via Drag & Drop nach iTunes ziehen.

    Dort solltest du dann unter dem Punkt Töne, Deinen Ton sehen.

    Danach verbinde Dein iPhone mit dem Computer (USB, WLAN) und wähle am iPhone "Alle Töne" aus und bestätige dies rechts unten mit "Synchronisieren"


    LG anonymus
  • 18.09.2016
    FrankFK

    Töne von iTunes aufs iPhone laden

    Hi zusammen!

    Ich Versuche schon einige Zeit einen Klingeltone auf mein Phone 6 Plus zu laden, dieser befindet sich bereits unter Itunes Dokumente von Ringstones, von hier aus bekomme ich ihn aber nicht in den Ortner Töne.

    Hat jemand Vorschläge.


    Gruss
    Frank

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein