Antworten

Thema: neues Smartphone nach Samsung Galaxy S2

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.07.2016
    miranda2k
    Zitat Zitat von Peresh Beitrag anzeigen
    wobei ich das OnePlus X deutlich schicker findet das S6
    Als OnePlus X Besitzer kann ich dem nur zustimmen
  • 01.07.2016
    Mulan7
    Funktioniert das WhatsApp auf diesem Handy einwandfrei? Hatte mit dem Samsung Galaxy S Advance immer wieder Probleme, auch nach mehrmaligem Neu Installieren. Scheint wohl so, dass nicht alle Handys mit WhatsApp gut umgehen können.
  • 14.01.2016
    Peresh
    Zitat Zitat von Don-Camilo Beitrag anzeigen
    PS.: wollte mir ja eigentlich das Oneplus X oder 2 holen, u.a. wegen der Software und des Preises ... aber bei dem Angebots-Preis konnte ich mir dann auch das Galaxy S6 holen!
    wobei ich das OnePlus X deutlich schicker findet das S6
  • 11.01.2016
    Don-Camilo

    neues Smartphone nach dem SGS2

    ... da ich mein Samsung Galaxy S2 doch sehr mochte, der Akku bis heute noch mindestens 1 Tag hält (CyanogenMod ROM Lollopop 5.1.1) und der Speicher mit 16+16GB nie voll wurde, habe ich mir jetzt ein Samsung Galaxy S6 32GB von Saturn für 360,- mit kleine kosmetischer Umverpackungsboile gekauft ... hoffe es war die richtige und gute Wahl ... werde berichten !!!

    Danke an alle für die netten Antworten und guten Tipps ... LG DC

    PS.: wollte mir ja eigentlich das Oneplus X oder 2 holen, u.a. wegen der Software und des Preises ... aber bei dem Angebots-Preis konnte ich mir dann auch das Galaxy S6 holen!
  • 08.01.2016
    anonymus
    Hallo Don-Camilo!

    In solch einem Fall rate ich dir zur Software "MyPhoneExplorer" von fjsoft.

    Ein paar Informationen zum Windows-Programm findest du hier:
    https://all4phones.de/handy-software...ssoftware.html

    LG anonymus
  • 06.01.2016
    Don-Camilo

    neues Smartphone nach dem SGS2

    Hallo,
    die Suche ist gar nicht so einfach, weil es keinen eindeutige Gesamtsieger aller Klassen gibt, wie bei meinem ersten Handykauf als das Samsung Galaxy S2 neben dem iPhone das Maß aller Dinge war.

    Ich werde dann wohl noch etwas warten und dann das Samsung Galaxy S6 mit 64 GB nehmen - da meine Frau auch ein Neues sucht und gerne Marken nimmt, die Sie schon kennt .
    Ich persönlich hätte wohl das Oneplus 2 wegen des reinerem Android genommen aber so wird es wohl das Samsung S6 werden.

    Eine frage dazu noch: sollte ich das Samsung Galaxy S6 kaufen ... wie bekomme ich die Telefonnummern, Daten und Fotos vom Samsung Galaxy S2 auf das S6 ... soll wohl nicht so einfach sein oder wie bekommt man das hin - für Samsung Switch ist mein S2 wohl zu alt oder ...!?

    LG DC
  • 13.12.2015
    SteffEgi
    Mein Freund hat auch ein Google Nexus und ist damit sehr zufrieden.
  • 25.11.2015
    Don-Camilo
    ... ja vielen Dank, sehr hilfreich!!!!
  • 28.09.2015
    Martina22
    Vielen Dank für diese vielen Hinweise...waren sehr informativ
  • 04.09.2015
    anonymus

    Android Smartphone Empfehlung mit langen Update-Plan!

    Hallo Don-Camilo!

    Das Samsung Galaxy S2 wahr wohl einer der besten Smartphones der Vergangenheit.

    Ein "neues Smartphone" ist mit Sicherheit die richtige Wahl gegenüber einer Reparatur.

    Die "UPDATE-POLITIK" bei Android Smartphones lässt leider zu wünschen übrig. Einzig allein werden Google Nexus Smartphones am längsten und schnellsten mit den neuen Android-Versionen versorgt und erhalten UPDATE-SUPPORT seitens Google.
    >> Eine Liste welche Geräte voraussichtlich auch Android 6.0 Marshmallow erhalten werden findest du hier!

    Leider kämpft auch dein "Favorit" das Samsung Galaxy S5 mini mit der "miesen" Update-Politik seitens Samsung und wartet schon des längeren auf das Android 5.x Update!
    >> Nähere Infos hierzu findest du im eigenen Galaxy S5 mini > Lollipop Update-Thread

    Um dir eine kleine Hilfestellung bei der Auswahl des richtigen Google Nexus Smartphones zu geben versuche bitte einmal die eigens von Google erstellte Which Phone-Webseite auszuprobieren! Dort erhaltest du einen ziemlichen exakten Vorschlag, welches Android Smartphone auf deine Bedürfnisse passt.

    Das Zusammenspiel mit Bluetooth-Freisprecheinrichtungen und Smartphones stellt heutzutage, wie du schon erwähnt hast, keinerlei Probleme mehr dar.

    LG anonymus
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein