Antworten

Thema: Update 6.0.1 Fehler

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.06.2016
    anonymus
    Hallo Gast.

    Versuche zuerst einmal einen Neustart deines S5.

    Sollte dieser nicht helfen, empfehle ich dir ein Backup zu erstellen und anschließend eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen durchzuführen.

    Auch eine Neuinstallation der Firmware kann das Problem beheben.

    LG anonymus
  • 19.06.2016
    Gast
    Mein Handy ist das Samsung S5.
    Und ja ich denke schon das es offiziell war, wenn es auf meinem Display auftaucht.
  • 19.06.2016
    anonymus
    Hallo Gast,

    um welches Samsung Smartphone handelt es sich?

    Hast du ein offizielles Update installiert, oder eine CUSTOM-ROM?

    LG anonymus
  • 19.06.2016
    Gast

    Update 6.0.1 Fehler

    Ich habe erst gestern ein Update durchgeführt (6.0.1) und seit dem habe ich kein Benachrichtigungsfeld mehr. Somit kann ich mein Wlan nur in den Einstellungen abdrehen etc. Wenn ich versuche es irgendwie einzustellen bekomme ich eine Fehlermeldung mit 'Einstellungen angehalten!'.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein