Antworten

Thema: Aldi Talk: Problem mit dem mobilen Netz

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.06.2016
    anonymus
    Hallo Gast,

    wahrscheinlich sind die APN-Einstellungen noch nicht richtig gesetzt.

    Diese APN-Einstellungen sollten wie folgt eingetragen werden um mit der ALDI TALK-SIM ins Internet zu kommen:

    • Name: Alditalk
    • Zugangspunkt – APN: internet.eplus.de
    • Benutzername: gprs
    • Passwort: Internet oder gprs

    Bei der Tagesflat ändert sich der Name auf Alditalk24, der APN auf tagesflat.eplus.de und das Passwort auf internet, gprs oder gprsden.

    LG anonymus
  • 19.06.2016
    Gast

    Aldi Talk: Problem mit dem mobilen Netz

    Hallo Leute ich habe ein Problem und zwar kaufte ich mir gestern die Aldi-talk sim Karte. Registriert und bestätigt habe ich mich anscheinend schon. nun warte ich schon seit 15 Stunden darauf, dass ich ins Netz kann ohne WLAN dabei aktivieren zu müssen also mithilfe der Simkarte aber es geht einfach nicht. Muss ich Vllt in den Einstellungen was unternehmen um mit der Sim ins Internet zu gehen. ICH BITTE UM HILFE

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein