Antworten

Thema: Eure DVD-Sammlung

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.06.2016
    Homeboy
    Habe auch vor einiger Zeit ausgemistet ;-)
    Nun gibt es nur noch Blue-rays bei mir!
  • 07.06.2016
    Neobanshee
    Lord of the weed...hahah

    Ich habe keine DVD´s mehr
  • 03.06.2016
    Christina74
    Da ich den Amazon Fire TV Stick benutze, kaufe ich keine DVD´s mehr. Ich habe also wirklich nur noch wenige, vereinzelte DVD´s.
  • 24.09.2015
    Lisa147
    Ich finde, dieser Sammlung müssen mindestens die Harry Potter und Herr der Ringe Filme angehören. Das gehört ja eigentlich schon fast zu kulturellem Grundwissen. Ich gehe da natürlich mit gutem Beispiel voran

    MfG
    Lisa
  • 21.09.2015
    JaneCore
    Ich kann nur eine Kleine aber feine Sammlung mein Eigen nennen, Disney-Klassiker und Horror.
  • 15.12.2006
    sunshine-live

    RE: Eure DVD-Sammlung

    Ich hab zwar nicht grad viele aber ich zähl sie ma auf:

    - Lord of the Weed
    - Rammstein Rosenrot
    - Rammstein
    - Black Hawk Down
    - Wir waren Helden
    - Fight Club
    - Mission Adler
    - Auch Killer müssen sterben
    - Angels of The City
    - Romper Stomper
    - American History X
    - Sidekicks
    - Der Sandmann
    - Living To Die
    - AMERICAN BORN
    -WAR CITY
    - The Call of the Wild
    - DEMOLITION MAN
  • 15.12.2006
    Angel

    Eure DVD-Sammlung

    Welche DVD's besitzt ihr?

    Meine Sammlung

    So und nun seid ihr dran!

    MFG Angel

    PS: Ich habe geschaut ob es so einen Thread schon gibt, aber ich habe nichts gefunden . Deshalb entschuldige ich mich schon jetzt dafür wenn es einen gibt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein