Antworten

Thema: iPhone 5s Frontkamera: Qualität schlecht

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.05.2016
    MuttisSohn
    Es sieht aus als wenn es mit verschiedenen Megap. fotografieren würden. Gibt es da vielleicht eine Einstellung?
  • 17.05.2016
    martina25
    Ich denke sehr viel bessere Fotos machen diese Dinger einfach nicht.
  • 10.05.2016
    anonymus
    Hallo keX651!

    Die Verschlechterung des Bildes kann mehrere Einflüsse haben, wie zum Beispiel ein anderer Lichteinfall, Wackeln mit der Hand, usw.

    Probiere es doch einmal mit einem Naturbild und beobachte ob es hier auch Unterschiede gibt.

    LG anonymus
  • 08.05.2016
    keX651

    iPhone 5s Frontkamera: Qualität schlecht

    Hallo Leute,

    Mir ist aufgefallen, dass meine Frontkamera schlechtere Fotos macht als zuvor.
    Ich dachte am Anfang das Problem wäre die Staubschicht, welches sich vor meiner Frontkamera befand (zwischen dem Glas und der Kamera).
    Demnach habe ich mein iPhone geöffnet um die Staubschicht sauber zu machen, was mir auch gelang.

    Jedoch ist meine Frontkamera immer noch von der Qualität her schlechter als andere iPhone 5s.
    Ein Vergleich meiner Kamera und die einer anderen Kamera füge ich euch mit bei.
    Das erste Bild stammt von dem anderen Iphone, das zweite von meinem. So wie das erste Iphone die Bilder schießt, schießt halt jedes andere Iphone

    Kann mir vielleicht da jemand weiterhelfen und mir sagen wo das Problem liegt? Muss ich die Kamera mit Putzmittel sauber machen? Da ich sie nur mit nem Tusch sauber gemacht habe.

    Vielen Dank im voraus! Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein