Antworten

Thema: Tablet PC Kauf: Welches Betriebssystem?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.05.2016
    anonymus
    Hallo PaulMei!

    Es kommt ganz auf deine Bedürfnisse an.

    Mittlerweile würde ich eher zu einem Windows Tablet mit ordentlicher Windows Oberfläche tendieren, denn damit kannst du ungehindert die selben Funktionen wie unter Windows 10 ausführen.

    LG anonymus
  • 02.05.2016
    PaulMei

    Tablet PC Kauf: Welches Betriebssystem?

    Ich kenne mich leider nicht so aus mit Tablets. Ich habe ein Android Smartphone und hätte nun aber doch gerne noch ein Tablet.

    Die Frage für mich ist: Welches Betriebssystem? Auch Android oder wäre es bei einem Tablet besser Windows oder iOS zu wählen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein