Antworten

Thema: Mein Galaxy S2 geht nicht mehr an (bleibt bei Samsung logo stecken)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.05.2016
    Stteffeen
    Schon Power und Lautstärke + & -
    also alle 3 gleichzeitig mindestens 10 Sekunden probiert?
  • 30.04.2016
    Gast
    hab ich alles schon und da steht das das gerät möglicher weiße beschädigt ist also auf pc obwohl alles in ordnung ist und treiber ist auch das neuste
  • 30.04.2016
    Gast
    Hallo,

    Beim flashen mit Odin musst du in den Download-Mode wechseln, damit das Gerät richtig erkannt wird.
    Sollte das nicht das Problem sein, versuche am Windows 10 Rechner die Gerätetreiber neu zu installieren. Gruß
  • 29.04.2016
    Gast

    Mein Galaxy S2 geht nicht mehr an (bleibt bei Samsung logo stecken)

    also mein S2 ist halt eingefroren ich habe Akku raus und rein und dann blieb es bei Samsung logo stecken ich war auch in Recovery mode habe alles gecleart aber ging trotzdem nicht und dann wollte ich es mit Odin Flashen (das 1. mal ) aber mein pc (Windows 10 ) erkennt mein S2 nicht (fehler code 43) und ich kann auch nicht in das Gerät um USB debuggin an zu machen



    wenn Es jemand weiß was mann machen muss würde ich mich auf Kommentare freuen

    danke! nochmal Ps.:bitte schnell Antwort bin verzweifelt danke !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein