Antworten

Thema: Motorrola Moto G1, Keine Klingeltöne mehr

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.04.2016
    Gast

    Motorrola G1, Klingeltöne

    Hallo liebes Team,
    Danke für die Hilfe, es hat mit der "Werkseinstellung" geklappt, nun ist es in ORDNUNG.

    Viele Grüße.
  • 21.04.2016
    All4Phones
    Hallo Gast,

    du kannst das Motorola G1 mal auf die Werkseinstellung unter Einstellungen zurücksetzen, allerdings solltest Du vorher ein Backup machen, wenn Du wichtige Daten auf dem Handy hast.

    Danach sollten alle Klingeltöne wieder vorhanden sein.

    Viele Grüße,
    All4Phones
  • 21.04.2016
    Gast

    Motorrola Moto G1, Keine Klingeltöne mehr

    Plötzlich habe ich keine Klingeltöne mehr, kann diese auch nicht mehr einstellen.
    Einstellung nicht mehr möglich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein