Antworten

Thema: Synchronisation iPhone mit Outlook

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.04.2016
    Gast
    Merci vielmals :-)

    Stephan
  • 22.04.2016
    anonymus
    Hallo Stephan!

    Herzlich Willkommen bei All4Phones.

    Die gewünschten Funktionen der Synchronisation deiner E-Mail Adressen, Kontakte und Kalender von Outlook zu iPhone und retour funktioniert ohne weitere Probleme.

    Beim Einrichten der E-Mail Adresse am iPhone kann ausgewählt werden, welche Daten synchronisiert werden sollen.

    LG anonymus
  • 20.04.2016
    Gast

    Frage dazu

    Hallo bin neu hier und noch nicht angemeldet, deshalb die Frage als Gast.
    Ich plane mir ein 6s plus zu kaufen ( mein erstes iPhone! ) und muß das zwingend mit meinem Windows PC und Tablet synchronisieren ( outlook bzw. office ) Habe ich es richtig verstanden das auf den iPhones bereits outlook instaliert ist oder muß ich das irgendwo noch zusätzlich kaufen?

    Merci vorab, Stephan :-)
  • 11.03.2016
    lobster

    Lösung Synchronisation iPhone mit Outlook

    Nach langem Suchen habe ich endlich den Fehler gefunden.
    Das "icloud-outlook-add-in" war in Outlook inaktiv.
    Hier die Lösung:
    In Outlook (als Administrator anmelden) -> Extras -< Vertrauensstellungscenter -> add-ins -> inaktive Anwendungen add-ins -> "iCloud-outlook-add-in" anklicken,
    dann unten unter "Verwalten" -> "deaktivierte Elemente" auswählen -> Gehe zu -> "icloud-outlook-add-in" anklicken -> aktivieren -> OK.
    Gruß lobster
  • 02.03.2016
    anonymus

    LÖSUNG: Kalender mit iPhone synchronisieren funktioniert nicht!

    Hallo lobster!

    Ich denk einmal das der iCloud oder Outlook Kalender in der Kalender App noch nicht aktiviert wurde um diesen auf dem iPhone anzuzeigen.

    Um dies zu prüfen, öffne bitte einmal die Kalender App am iPhone und wähle unten in der Mitte den Menüpunkt Kalender an. (erstes Bild!)

    Aktiviere nachfolgend einmal alle Kalender wie auf dem zweiten Bild zu sehen.

    LG anonymus
  • 01.03.2016
    lobster

    Synchronisation iPhone mit Outlook

    In den letzten Wochen wurde in iTunes das Programm zum Synchronisieren des Kalenders so geändert, dass der andere Kalender (z.B. Outlook-Kalender) nicht mehr ausgewählt bzw. eingestellt werden kann. Seither funktioniert bei mir die Synchronisation zwischen iPhone und Outlook nicht mehr.
    Im iphone habe ich in "Einstellungen" -> "iCloud" alle Buttons auf "Ein" gestellt.
    Ebenso habe ich in "Einstellungen" -> "Mail,Kontakte,Kalender" -> im iCloud-Account und im Outlook-Account alle Buttons auf "Ein" gestellt.
    In Outlook ist der Kalender auf "Kalender in iCloud" eingestellt.
    In Outlook "Kontoeinstellungen" -> "E-Mail-Konten" ist das E-Mail-Konto von iCloud eingetragen.
    Trotzdem funktioniert die Synchronisation nicht.
    Kann mir jemand helfen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein